j-Serie Arbeitspeicher erweitern auf 2 GB beim DS 213j , sinnvoll ?

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kryschan

Benutzer
Mitglied seit
28. Jun 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bei mir liegt ein 2 GB DDR 3 Ram Stick rum,wollte fragen ob der DS 213 j " dicke Backen" bekommt wenn ich ihm das vorgebe?

Danke für Eure Antworten.
Kryschan
 

Nastas

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2011
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Den Arbeitspeicher kannst du bei der kleinen 213j nicht wechseln, daß geht nur mit den "großen" Modellen.
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Mal abgesehen davon, dass man den RAM bei der Maschine nicht austauschen kann: wo liegt denn deine Speicherauslastung derzeit?
Aufrüsten lohnt nicht, wenn du nicht permanent am Anschlag bist.
 

Kryschan

Benutzer
Mitglied seit
28. Jun 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe das Teil gerade heute bekommen,deshalb die Frage.

Danke für die Antworten.

Bin total neu in diesem Forum bzw. mit diesem Thema.Aber vielen Dank nochmal.

Kryschan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat