Surveillance Station App: Surveillance Station, IP-Kameraliste nicht vollständig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lapaire

Benutzer
Mitglied seit
06. Apr 2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hello Freunde,
ich möchte meine 8 IP-Kameras in der Applikation " Surveillance Station" installieren. Leider ist die Auswahl der auszuwählende Kameras nicht vollständig. Meine 8 bei Aldi erworbene Modelle sind von der Marke "Supra Maginon" (Modelle IPC 1A, IPC 10A und IPC 100A) eine viel verbreitete Marke.
Vielleicht kann man aus der angebotene Liste eine andere Baugleiche Kamera anwählen ! Hat vielleicht jemanden in dieser Hinsicht schon Erfahrung ? Könnten die Programmierer von Synology dieses Manko ergänzen ? Wenn schon eine Liste der Kameras für die Einstellungen angeboten wird, sollte sie komplett sein oder es sollte eine Möglichkeit geboten werden seine eigene Marke selbst zu konfigurieren !
Ich danke zum Voraus an die Helfer
Viele Grüsse
Jean-Marie
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat