Anzeige gelöschter Filme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sugxgus

Benutzer
Mitglied seit
11. Mrz 2014
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich habe bei meiner Video Station noch bemerkt, dass Filme angezeigt werden die ich gelöschte habe ist das normal oder habe ich vielleicht was falsch eingestellt? Oder erkennt die Video Station die gelöschten Filme nicht?

Bei mir ist an der Video Station ein Ordner hinzugefügt in dem TV-Aufnahmen liegen und da kommt es natürlich vor das man was aufgenommen hat, irgendwann dann schaut und dann löscht und somit sollte der Film dann auch nicht mehr in der Video Station ersichtlich sein.

Vielen Dank

Gruss
 

Pain85

Benutzer
Mitglied seit
17. Mrz 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich pushe das hier mal. Habe auf meiner DS214play selbiges Problem. Bei mir werden Medien angezeigt, welche ich in der Form gar nicht habe. Mir scheint es so, dass es häufig Dateien sind, welche ich mit der Zeit umbenannt habe. DS Video hat dann die umbenannten Dateien und die "alte" Bezeichnung. Ich habe die Medien auch schon neu indiziert, aber es passiert nichts.
 

julio1000

Benutzer
Mitglied seit
25. Mrz 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, habe die gleichen Erfahrungen mit DSVideo gemacht. Gelöschte Filme sind weiterhin sichtbar. Wenn ich die Filme dann erneut auf die DS214play ziehe, werden sie doppelt unter DSVideo angezeigt, aber mit falschem Cover und ohne Filminfos. Ich kann die Videos dann zwar abspielen, aber nur über den Link mit falschem Cover.
Ich hatte bereits alle Filme auf der DS214play gelöscht, aber selbst da wurden zwei Filmcover weiterhin angezeigt. Wie kann ich diese löschen und bei den Filmen entsprechend die richtigen Covers einbinden?
 

Selles

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2011
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe das auch bemerkt, nachdem ich eine neue Glotze gekauft habe, die auf die Videostation zurückgreift. Vorher hatte ich alles mir Apple TV abespielt Die Videostation wird nicht automatisch aktualisiert.
Also in der Video Station Einstellungen/Löschen/Ordner aus Bibliothek löschen und anschließend neu erstellen.
 

Meru

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2013
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Gibt es das schon Neuigkeiten?

hab auch das Problem mit Geisterfilmen....
und ich möchte ungern für meine Filme alle Metadaten neu von Hand eingeben müssen wen ich die Ordner lösche und neu anlege.


mfg Meru
 

Twinki

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Du hast warscheinlich den Papierkorb eingeschaltet.
Wenn die Filme dort drin sind, dann werden sie immer noch angezeigt obwohl sie gelöscht sind.
 

Meru

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2013
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ja aber der wird einmal die Woche automatisch geleert.

Hab jetzt das mit den Ordner entfernen und wieder einbinden gemacht.
Scheint zu Funktionieren und die per hand eingegeben Metadaten tauchen nach ein paar Minuten wieder auf.

Kann nur hoffen das ich zukünftig nicht zuviel Filme löschen muss.

mfg Meru
 

chekov09

Benutzer
Mitglied seit
22. Jan 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe ein ähnliches Problem:

Eine Verschobene Serie befindet sich, laut der VS immer noch im Ursprungsordner. Allerdings nur eine einzige Folge. Neuindexierung bringt rein gar nichts. Sehr merkwürdiges Phänomen.

Gruß,
chekov09
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!