Ankündigung DSM 7.1

cobra82

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2015
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ok Weil habe es installiert, und trotzdem sehe ich einiges in Synology Photo nicht, geh ich auf Drive kann ich es öffnen in Synology Photo nicht. Muss ich was beachten?
 

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
03. Jan 2022
Beiträge
2.049
Punkte für Reaktionen
900
Punkte
204
Hast du befolgt, was im Hinweis steht, wenn du das installiert hast, sieht das so aus? Du musst die Verwendung der Codecs mit deinem Synology-Konto koppeln.

SCR-20240111-knqt.png
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Hmm - AAC wird bei mir dort bei einer DS923+ nicht mehr angezeigt - habe aber eine Version 1.1.0-01006 und finde auch keine neuere Version.
 

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
03. Jan 2022
Beiträge
2.049
Punkte für Reaktionen
900
Punkte
204
🤷‍♂️:unsure: Hab nix gemacht, war einfach so! 😄
 

cwe89

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2020
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
8
Was genau wir denn in Photos nicht angezeigt ? Dateityp ?
 

cobra82

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2015
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
So sieht es bei mir aus ohne ACC
 

Anhänge

  • IMG_0541.jpeg
    IMG_0541.jpeg
    352,4 KB · Aufrufe: 14

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
03. Jan 2022
Beiträge
2.049
Punkte für Reaktionen
900
Punkte
204
Bitte mach Screenshots nicht mit einer Kamera deines Smartphones, sondern einem entsprechenden Programm auf deinem PC/Mac 🙈
 

cwe89

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2020
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
8
Also ACC ist ja erstmal nur Ton und hat mit Bildern nix zu tun also liegt es nicht daran.
Welches Gerät mit welcher DSM Version hast du denn ? Und noch mal die Frage nach dem Dateityp der nicht angezeigt wird.
 

cobra82

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2015
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Habe DS218+ mit der Version 7.2.1

In der Photoshop werden zb auch nicht alle Bilder in der Ansicht angezeigt erst wenn ich drauf klicke wird es geöffnet zb. Fotos wurden zb manchmal mit einem alten Handy iPhone Xs max gemacht in Heic zb.
 

cwe89

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2020
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
8
Ist das schon immer so oder erst nach einer Änderung / Update ?
 

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
03. Jan 2022
Beiträge
2.049
Punkte für Reaktionen
900
Punkte
204
Bei HEIC kann es auch an den Einstellungen/Index von Photos liegen.

SCR-20240111-kzrw.png

Und bitte sicherstellen, dass keine Dateitypen ausgeschlossen sind.

SCR-20240111-laeo.png
 

cobra82

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2015
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Der Punkt scheint neu zu sein, war vor paar Tage nicht dass gewesen oder. Werde es jetzt machen und schauen.
 

cobra82

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2015
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ich habe bei Synology Foto ein Ordner nicht freigegeben möchte diese ausblenden, sobald ich das mache zeigt der mir die Zeitachse 1 jähr Monat Tag und Ordner nicht mehr, aktiviere ich es wieder, dann geht es, kann man das nicht so machen das die Zeitachse trotz der ausgeblendeten Ordner doch angezeigt wird.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat