+-Serie Alternativer DynDns Serviceanbieter.

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

subzerocool

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2012
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Bisher arbeite ich mit Strato als DynDns Anbieter und würde das gerne so beibehalten weil ich meine eigene Domain dort habe. Gibt es eine Möglichkeit Strato in die Liste der Serviceanbieter des DSM einzutragen, denn dort fehlt Strato?

Viele Grüße Stefan
 

fpo4711

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
2.772
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Ist deine SuFu nicht funktionsfähig?

Gruß Frank
 

subzerocool

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2012
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Hast du zu viel Langeweile statt was sinnvolles von dir zu geben?
 

fpo4711

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
2.772
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Welche Hilfe erwartest Du wenn Du nicht mal in der Lage bist zwei Begriffe in das Suchfeld einzugeben?
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Ja nu, ist bald Weihnachten, Jungs.... :)
So, und damit subzerocool was zum Lesen bekommt, kann er ja mal hier 'draufklicken...
 
Zuletzt bearbeitet:

subzerocool

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2012
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Wer sagt denn das ich es mit der Suche nicht versucht habe. Muss man unter jeden Post schreiben" oh schade ich hab leider nichts in der Suche gefunden. " Kann man nicht einfach qualitative Antworten erwarten statt das Gemecker von gelangweilten Usern? Liefer mir doch nen passenden Link zu einem Thread der meine Frage beantwortet wenn du so gut mit der Suche umgehen kannst und das Thema wäre gegessen statt unnütze Kommentare von dir zu geben.
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0