+-Serie Alternativer DynDns Serviceanbieter.

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

subzerocool

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2012
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Bisher arbeite ich mit Strato als DynDns Anbieter und würde das gerne so beibehalten weil ich meine eigene Domain dort habe. Gibt es eine Möglichkeit Strato in die Liste der Serviceanbieter des DSM einzutragen, denn dort fehlt Strato?

Viele Grüße Stefan
 

fpo4711

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
2.772
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Ist deine SuFu nicht funktionsfähig?

Gruß Frank
 

subzerocool

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2012
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Hast du zu viel Langeweile statt was sinnvolles von dir zu geben?
 

fpo4711

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
2.772
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Welche Hilfe erwartest Du wenn Du nicht mal in der Lage bist zwei Begriffe in das Suchfeld einzugeben?
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Ja nu, ist bald Weihnachten, Jungs.... :)
So, und damit subzerocool was zum Lesen bekommt, kann er ja mal hier 'draufklicken...
 
Zuletzt bearbeitet:

subzerocool

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2012
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Wer sagt denn das ich es mit der Suche nicht versucht habe. Muss man unter jeden Post schreiben" oh schade ich hab leider nichts in der Suche gefunden. " Kann man nicht einfach qualitative Antworten erwarten statt das Gemecker von gelangweilten Usern? Liefer mir doch nen passenden Link zu einem Thread der meine Frage beantwortet wenn du so gut mit der Suche umgehen kannst und das Thema wäre gegessen statt unnütze Kommentare von dir zu geben.
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
hier in diesem Forum darf jeder - auch ohne Suchfunktionsnutzung - seine Fragen stellen, ohne dass dazu Bemerkungen fallen müssen. Auch wenn es zum 123. Male wäre, denn wir sind ein freundliches Forum. Schließlich wollen wir doch alle zusammen die Weltherrschaft erlangen ;)

und jetzt singen wir alle zusammen: "wer, wie, was – wieso, weshalb, warum – wer nicht fragt, bleibt dumm!" *düdeldü

Itari
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
@itari,
es darf aber schon auf die Sufu hingewiesen werden???
Ich mache das auch ganz gerne und packe dann immer noch einen passenden Link dazu.
 

fpo4711

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
2.772
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
@laserdesign Danke

Also meiner Meinung, und ich glaube auch in anderen Posts hat itari schon darauf hingewiesen, sollte man schon erwarten das ein User schon mal vorher "sucht". Und diese Suche war so offensichtlich wer hier nichts findet ......
Warum dann ein Wiki oder üerhaupt ein Forum. Chat wäre dann doch die Lösung.
Und davon mal abgesehen, unfreundlich ist anders!

Nebenbei ist dann auch die "Suche" per google (und natürlich auch hier im Forum) nicht mehr der Renner, denn diese Suchergebnisse landen dann nicht bei dem eigentlichen Thema, welches durchaus findbar war, sondern bei einem solchem Bla.

Sorry vieleicht eigensinnig aber meine Meinung. Ich finde häufig Lösungen zu meinen EDV-Problemen im Netz. Manchmal auch in diesem Forum (deshalb engagier ich mich hier) und sogar über Google.

Gruß Frank

p.s. Und zu Weihnachten werden wir alle ganz gans Soft...ware :)
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
ich habe nichts gegen einen Hinweis auf die Suchfunktion :)

Es ist halt immer eine Frage des Tons dabei ... ich fand jetzt die Posts #3 und #4 nicht so gelungen ... aber auch nicht unbedingt schlimm, solange man sich ja noch nicht die Augen auskratzt. Es ist halt die Einstellung, ob man bereits ist, sich auch zum 123. Male einer allgemein bekannten Frage unschuldig zu nähern und darüber zu plaudern ... und genau das macht den Charme unseres Forums aus ... deswegen kämpfe ich auch ein wenig dafür :)

ich halte es für gut, wenn man in ein oder zwei Sätzen auf die Frage eingeht und dann verweist (Link) oder hinweist (nimm das Stichwort 'xyz' und such mal im Forum) ... so wird aus der Geschichte ein Flexi-Thread ...

Nebenbei kann man einen 'neuer' User auch noch Willkommen heißen (wenn es einem auffällt) ... ich würde auf jemanden, der schon 100 Fragen gestellt hat, auch etwas anders reagieren als auf jemanden, der hier neu startet - ok?

Itari
 

fpo4711

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
2.772
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Piep, piep, piep wir haben uns Alle wieder lieb.
@itari Ich bewundere deine Ruhe. Wahrscheinlich macht das eben den Charme dieses Forums aus.
Teilen wir also unser Wissen, wie hast Du gesagt, für eine Weltherrschaft. :)

Gruß Frank
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.985
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!