Surveillance Station Alle User und Privilegienprofile nicht mehr vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matis

Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2015
Beiträge
735
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
44
Nachdem die video-API mehr ging habe ich auf anraten von Synology-Support die Version 8.2.3-5828 gelöscht (Daten beibehalten) und 8.2.2-5766 manuell neu installiert.
Soweit so gut, die API läuft wieder.

Wenn ich nun auf die Benutzerverwaltung der Surveillance gehe, sind keine Nutzer mehr vorhanden, auch keine Privilegienprofile mehr.
Es kommt das popup ich solle neue Benutzer hinzufügen. Auch das geht nicht: Vorgang fehlgeschlagen.

Die ehenmals vorhandenen Nutzer haben aber alle noch Zugriff und dürfen auch das, was ich vorher festgelegt hatte.
Es scheint so also ob die User-Verwaltung die Benutzer nur nicht mehr anzeigen kann, keine neuen anlegen kann und damit die vorhandenen auch nicht ändern.

Hat das schon mal jemand gehabt und eine Lösung gefunden?
Wo sind die User angelegt? Vielleicht ein Recht-Problem?
Jeder Tipp ist willkommen.
 

Matis

Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2015
Beiträge
735
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
44
... sehr interessant: das Problem besteht nur beim Zugriff auf die Userverwaltung per Surveillance Station Client, mit Web-Browser geht es!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat