Aktivierung von Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toni25687

Benutzer
Mitglied seit
02. Sep 2010
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!
Besitze einen iPod Touch und bin häufig darüber in Foren. Daher habe ich mir auch die App "Tapatalk" zugelegt. Hier kann man sich in Foren einlocken (in denen man so registriert ist), muss daher seinen Benutzernamen und das Passwort nicht jedesmal eingeben und hat eine übersichtlichere Oberfläche als per Browser. Die App ist verfügbar für Apples iOS, Android, Nokia (,...).
Die App selbst kostet einmalig.

Aber leider ist das deutsche Synology Forum noch nicht dabei!

BITTE LIEBE ADMINS, geht auf "http://www.tapatalk.com" und aktiviert die Nutzung KOSTENLOS!

"Forum Owner need to activate Tapatalk support in his forum before members can access it. It's free for forum owners to activate Tapatalk"

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich seeeeehr freuen - und vielleicht noch weitere :)
Lieben Gruß
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0

Toni25687

Benutzer
Mitglied seit
02. Sep 2010
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi! Sorry für meinen Thread. Den gibts ja schon (so ähnlich). Muss mich wohl in der Suche vertippt haben. Is gut möglich.. glaub ich hab tabtalk getippt :eek:
 

Herbert_Testmann

Benutzer
Mitglied seit
27. Jul 2009
Beiträge
1.114
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
64
Hi! Sorry für meinen Thread. Den gibts ja schon (so ähnlich). Muss mich wohl in der Suche vertippt haben. Is gut möglich.. glaub ich hab tabtalk getippt :eek:

Ja, gibbet schon und das Thema ist erst mal durch.
- der Forum Admin installiert keine Erweiterungen, die die derzeit gute Funktion des Forums beeinträchtigen könnten
- der Forum Admin hat offenbar gern eine Schritt für Schritt Anleitung, wenn schon Erweiterungen installiert werden. Diese Plattform zur Verfügung zu stellen und sich dann auch noch stundenlang mit Suche nach Installationsanleitungen im Internet zu beschäftigen ist etwas viel verlangt. Kann man auch verstehen
- es gibt eine Menge Leute, die diese Erweiterung nicht wollen, weil dadurch die Nutzung der App ermöglicht wird und dadurch ein Programmierer Geld verdient (das kann ich nicht nachvollziehen)

Sicher nicht schlecht, wenn ab und an mal wieder jemand der Wunsch erneuert, aber im Moment eher hoffnungslos :)
 

OhJames

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2012
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
+1 für Tapatalk
Installation ist in 2 Minuten erledigt und verändert nichts am code.
Ist genial, gibt auch einen Client für Windows Phone 7 (Board.Express oder so)
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
+1 für Tapatalk
Installation ist in 2 Minuten erledigt und verändert nichts am code.
Ist genial, gibt auch einen Client für Windows Phone 7 (Board.Express oder so)
Tapatalk stellt eine komplett neue Oberfläche zum Datenbankzugriff bereit. Das bringt erhebliche Sicherheitsbedenken mit sich.

MfG Matthieu
 

Herbert_Testmann

Benutzer
Mitglied seit
27. Jul 2009
Beiträge
1.114
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
64
Tapatalk stellt eine komplett neue Oberfläche zum Datenbankzugriff bereit. Das bringt erhebliche Sicherheitsbedenken mit sich.

MfG Matthieu

Auch wenn Du recht hast und das ein gewichtiges Argument ist
-> "Spielverderber" ;-)
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Mich auch...

Oder die Aktivierung/der Erwerb von vBulletin Mobile ;)
Aber das ist wohl zu teuer!
 

power-dodge

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2012
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
TapalaTalk ist schon gut, vor allen wenn man schlechte Verbindung hat...
 

Herbert_Testmann

Benutzer
Mitglied seit
27. Jul 2009
Beiträge
1.114
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
64

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344

Trommler

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2012
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

auch als nagelneuer Anwender möchte ich mich dem Tapatalk-Wunsch anschließen.

Ich war schon ein wenig überrascht/entäuscht, als ich dieses Forum unter Tapatalk nicht fand. Für mich, mein Samrtphone und meine UMTS-Quote gehen Foren von unterwegs fast nur mit Tapatalk und ich dachte, das wäre schon fast Standard.

Die Installation kann nicht schwierig sein, denn das hat mein Bruder für sein privat betriebenes Forum recht schnell hinbekommen, obwohl er selbst zu dem damaligen Zeitpunkt kein eigenes Interesse an Tapatalk hatte. Er musste nur eine veraltete Foren-Software updaten, bevor es klappte.

Ich gebe aber auch zu, dass ich nicht beurteilen kann, in wie weit dies ein Sicherheitrisiko darstellt, höre das hier aber zum ersten Mal.

Vielleicht könnt ihr euch ja doch noch "durchringen".

Gruß aus Hamburg
Trommler
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Tapatalk ist Teufelswerk ... fängt ja auch mit 'T' an *gg*

Unser Admin hat Bedenken und deswegen gibt es das nicht ... ist auch nicht verargumentier- oder verhandelbar ... Tipp: schaff alle deine Smartphones ab und du hast das Problem nicht mehr

Itari
 

cyorps

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2011
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
rauppe31 schrieb:
Weils mit "T" anfängt. Siehe Post von Itari oben :p;)
Da hatte ich doch tatsächlich das Wörtchen "weil" in itaris Beitrag überlesen. Danke für deinen Hinweis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat