AdvancedPowerManager -"Bitte melden Sie sich zunächst als Benutzer 'admin' an"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
AdvancedPowerManager -"Bitte melden Sie sich zunächst als Benutzer 'admin' an"

Hallo,
auf einer DS112+ mit aktueller FW erhalte ich beim Aufruf der o. g. Software immer den Fehler:
APM-Error.JPG
Dabei ist es völlig belanglos, mit welchem Benutzer ich gerade angemeldet bin.
Weiß vielleicht jemand, was da zu machen ist?
 

Merthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2010
Beiträge
2.709
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
84

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Danke. Aber das war es nicht. (Will sagen: Auch mit deaktivierten "Schutz" trat der Fehler weiterhin auf zwei DSen auf; sowohl remote über DDNS als auch hier im Heimnetz!)

Aber: Es tauchte ein Update für APM auf und damit geht's nun trotz dem "Schutz" auf beiden DSen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!