Surveillance Station Add-On für IE 11 nicht erlaubt vom Browser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monopoly

Benutzer
Mitglied seit
18. Feb 2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

mein Internet Explorer 11 bzw. die Sicherheitseinstellungen meines PCs (Win7 64bit) erlaubt das für die Video/Life Betrachtrung erforderliche Add on von Synology NICHT.

Wer weiss um Abhilfe?

Danke, Euer M.
 

monopoly

Benutzer
Mitglied seit
18. Feb 2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
p.s. Welches Plugin/Add on benötige ich für die Live View mit Mozilla Firefox?
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Das, was Dir beim Aufruf der Surveillance Station zum Download angeboten wird.
 

monopoly

Benutzer
Mitglied seit
18. Feb 2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das wurde nur ein einziges Mal abgefragt und von meinen Sicherheitseinstellungen blockiert. Beim erneuten öffnen der DS bzw. SS wird die Frage nicht mehr gestellt und im der Live Ansicht sind alle Cams "Getrennt"? (Obwohl ich sie bei "IP Kamera" sehe).
 

monopoly

Benutzer
Mitglied seit
18. Feb 2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hatte jetzt im Firefox bei den Einstellungen / Add Ons "www.synology.com" freigegeben.
 

monopoly

Benutzer
Mitglied seit
18. Feb 2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ok, hab noch mal nachgelesen in den Hilfeseiten auf der NAS: Live View funktioniert offensichtlich nur mit IE 11 und auf der 32bit Firefox Version.

Hat denn hier kein Mensch dieselben Probleme? Oder habt Ihr etwa alle den unerträglichen IE ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!