Business Active Backup for Business in der Cloud

hilly

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2018
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Hi,

wie im Video von Synolgy beschrieben (https://www.youtube.com/watch?v=15OMT5vIiHQ) würde ich gerne mal Active Backup for Business in der Cloud über Hyper Backup backupen.

Ich weiss, dass das (durchaus) sehr lange dauern wird (habe 100 Mbit VDSL), aber es muss ja nicht täglich laufen, sondern so einmal die Woche würde ja reichen.

Meine Frage nun:
* Würdet Ihr es am ehesten über WebDav oder rSync einrichten?
* In dem Video wurden auch Versionen mit eingerichtet. Das bräuchte man doch eigentlich nicht, weil die verschiedenen Versionen sind ja bereits im Active Backup drin. Oder gäbe es evtl. eine "einfache" Lösung, wie ich einmal die Woche nur das Latest backup nehmen könnte?

Backuped jemand von Euch Active Backup in der Cloud? Wenn ja, mit welchen Einstellungen im HyperBackup?

thx,

Christian
 

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
2.434
Punkte für Reaktionen
1.197
Punkte
224
Ja, ich schiebe ABB per Hyper Backup mit WEBDAV in die Hetzner Storagebox.
Da Hyper Backup mit verschiedenen Versionen inkrementell sichert, hast du quasi immer latest bzw. nur die Unterschiede zum letzten Stand und nur diese werden hochgeladen.
 
  • Like
Reaktionen: hilly


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat