Radius 802.1x mit D-Link Switch

orpheus77

Benutzer
Mitglied seit
06. Sep 2017
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich möchte gerne auf meinem D-Link Switch 802.1x aktivieren und die devices mit dem Radius des Synology authentifizieren.
802.1x am Switch hab ich konfiguriert und den Switch am Radius unter Clients angelegt.
Ich seh aber im Protokoll des Radius keinerlei Zugriffsversuche. Was mach ich falsch?
 

orpheus77

Benutzer
Mitglied seit
06. Sep 2017
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hat noch niemand 802.1x mit dem Synology Radius realisiert? Wo lege ich die Devices am Radius an? Unter Blocklist versalten sehe ich nur User.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat