HDD SATA 215J mit WD Red?

SATA HDD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigfraggle

Benutzer
Mitglied seit
20. Sep 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich jetzt mehr oder weniger für den Kauf einer 215J entschieden... alternativ, da bin ich noch am Schwanken, einer 214play.

Aber ok, das ist hier nicht das Thema.

Natürlich habe ich mich auch mit Festplatten beschäftigt. Und dabei kommt man um die WD Red ja anscheinend kaum herum.

Was mich irritiert: Laut WD ist die Red nicht kompatibel zur 215J, hier wird lediglich die (teurere) WD Red Pro aufgeführt.
Bei den meisten anderen Synology-Systemen werden dagegen beide aufgeführt.

Kann da jemand etwas zu sagen? Ich habe die Kombination schon öfters in Foren gesehen... Geht ja auch um möglichen Support nach dem Kauf.

Viele Grüße
bigfraggle
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Du kannst die WD Red bedenkenlos einsetzen.
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.172
Punkte für Reaktionen
1.123
Punkte
314
Hallo und willkommen im Forum!

Wie Frogman bereits schrieb, kannst du die RED-Serie bedenkenlos einsetzen. Des Weiteren wird die RED-Serie auch in den Kompatibilitätslisten von Synology aufgeführt *klick*

Tommes
 

Pumesta

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2012
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hatte die Red in der 215j ohne Probleme :)

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!