2 FragenTorrent für Ordner erstellen / NZB download wie ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_TokTok_

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2007
Beiträge
1.310
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja thx hab grade ipkg installiert, wird wohl noch ein bischen dauern bis ich telnet gut verstehe. hab vor mir torrentflux zu installieren wenns damit geht sind ja all meine probleme gelöst.

ps hab mir die ds halt haupsächlich wegen bt geholt weil ich meinen rechner nicht immer anlassen will

Dir muss halt klar sein, dass die DS nicht die Power eines Desktop-Rechners hat. Somit wirst Du auch nicht die gleiche Leistung beim saugen erreichen.
 

2sick

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2008
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja das ist klar aber zum seeden mit 1mbit langts allemal
 

mikesch261

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2008
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Der Client kann uploaden!
Finde es seltsam und sehr unrealistisch, seine Kaufentscheidung von der Fähigkeit Dateien per Torrent uploaden zu können abhängig zu machen. Du bist allerdings frei Dir einen anderen Torrent als ipkg einzubinden.
Vielleicht hilft Dir auch ein Blick in diesen Thread

hi TOKTOK der Link ist wohl bekannt denke ich aber es geht eben auch darum seine eigenen erstellten Daten zu Uppen nicht nur die downloads weiter zu seeden !! ;)

Kann mir mitlerweile jemand erklären wie ich den Torrentflux jetzt aktivieren oder zumindest öffnen kann !? :confused:
wäre echt klasse :cool:
 

_TokTok_

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2007
Beiträge
1.310
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi TOKTOK der Link ist wohl bekannt denke ich aber es geht eben auch darum seine eigenen erstellten Daten zu Uppen nicht nur die downloads weiter zu seeden !! ;)

Kann mir mitlerweile jemand erklären wie ich den Torrentflux jetzt aktivieren oder zumindest öffnen kann !? :confused:
wäre echt klasse :cool:

Es sieht wohl so aus, als hätte noch kein Forenmitglied Torrentflux auf der DS am laufen.
Vielleicht hilft Dir diese Anleitung für Torrentflux auf NSLU2 als Anlaufstelle. Wäre schön wenn Du nach ersten Gehversuchen Dein Wissen mit der Community teilen könntest.
Eine andere Alternative wäre evtl. ctorrent, eine Anleitung findest Du auf der selben Seite. Am besten mal dort gucken oder auch mal Google verwenden

Nachtrag: NSLU2 ist keine DS, also wird beim Lesen der Anleitungen unter Umständen ein wenig Transferleistung verlangt. Wollte das nur erwähnt haben, damit es nicht zu Missverständnissen kommt
 
Zuletzt bearbeitet:

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
schick!

wenn du mal ein wenig Zeit hast, dann mach uns doch mal eine Kurzanleitung ins Wiki. Wäre sicherlich der beste Ort, um es wieder zu finden.

itari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat