2 Basis-Volumes -> eines zeitweise entfernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sben

Benutzer
Mitglied seit
31. Dez 2012
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hmm, dann hoffe ich mal dass sich noch jemand meldet:) Ich würde ja gern auf das Raid der ersten beiden Partitionen verzichten bzw., genauer gesagt, ich würde auf die ersten beiden Partitionen komplett verzichten. Das würde die Konfiguration mit Sicherheit erheblich vereinfachen, zumindest wenn der DSM es zulässt, dass eine Platte in der DS steckt, die er nicht selbst formatiert und mit den beiden Systempartitionen belegt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!