Hallo Zusammen,
ich habe eine 112 und nutze diese als Cloud (Mit Mitarbeitern) und als Surveillance Station für iP Cams an verschiedenen Standorten. Nachdem die 112 nun endlich perfekt eingerichtet war und seit ein paar Wochen tadellos funktioniert, wollte ich diese nun an einen anderen Platz stellen. Ich habe die 112 aus dem DSM herunter gefahren und an dem neuen Standort eingesteckt und wieder gestartet.
Nach dem Booten piepst es nun und die Status LED blinkt Orange.
Ich habe dann den Synology Assistent genutzt und dieser zeigt mir die 112, aber gibt als Status nicht installiert.
Es kann eigentlich nichts passiert sein, da ich die 112 nur über ein paar Meter bewegt habe. Zur Kontrolle, habe die Festplatte ausgebaut um sicher zu stellen, dass dort nicht gewackelt hat. Das war aber alles absolut fest.
Ich hoffe, ich habe die Möglichkeit mein System irgendwie zu retten. Ich habe hier noch eine alte 209j herum stehen, wenn man damit etwas bewirken kann. Ich habe beim Support ein Ticket ausgelöst, aber da wurde ich schon auf 3-5 Werktage vertröstet und so lange kann ich nicht warten.
Ich hoffe jemand hat eine Idee!
Vielen Dank!
ich habe eine 112 und nutze diese als Cloud (Mit Mitarbeitern) und als Surveillance Station für iP Cams an verschiedenen Standorten. Nachdem die 112 nun endlich perfekt eingerichtet war und seit ein paar Wochen tadellos funktioniert, wollte ich diese nun an einen anderen Platz stellen. Ich habe die 112 aus dem DSM herunter gefahren und an dem neuen Standort eingesteckt und wieder gestartet.
Nach dem Booten piepst es nun und die Status LED blinkt Orange.
Ich habe dann den Synology Assistent genutzt und dieser zeigt mir die 112, aber gibt als Status nicht installiert.
Es kann eigentlich nichts passiert sein, da ich die 112 nur über ein paar Meter bewegt habe. Zur Kontrolle, habe die Festplatte ausgebaut um sicher zu stellen, dass dort nicht gewackelt hat. Das war aber alles absolut fest.
Ich hoffe, ich habe die Möglichkeit mein System irgendwie zu retten. Ich habe hier noch eine alte 209j herum stehen, wenn man damit etwas bewirken kann. Ich habe beim Support ein Ticket ausgelöst, aber da wurde ich schon auf 3-5 Werktage vertröstet und so lange kann ich nicht warten.
Ich hoffe jemand hat eine Idee!
Vielen Dank!