Hibernation - Ruhezustand DS213+/DS413

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klinidrape

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Deep Sleep

Hallo an alle "Tester" von DeepSleep und Hibernation :p

ich hatte immer nach dem Update das Problem, dass der DeepSleep (blaue Diode blinkt langsam und rhythmisch und die grünen sind aus) nicht funktionierte und habe 3 Monate jeden Post gelesen und habe mich nun dazu durchgerungen die DS neu aufzusetzen. Nach 48 Stunden Sicherungsmarathon - nur Rohsicherung der Daten - 1 zu 1 Kopie an angehängte Festplatte habe ich die DS neu aufgesetzt und wie geraten die DDNS von der FritzBox 7390 steuern lassen. Ansonsten die Anweisungen für die Videostation und Audiostation befolgt - siehe da alles funktioniert auch der DeepSleep - ich denke im Nachhinein, die Updates auf die neuen Versionen laufen nicht sauber
 

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.637
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
78
Mit welcher DSM denn?
 

Klinidrape

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
- DS 413 4 x 3 GB WD Green - steht unter dem Beitrag im Footer :p
 

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.637
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
78
Und welche DSM nutzt Du nun? :p

(DSM = DiskStation Manager = Firmware oder Betriebssystem der DS)
 

Klinidrape

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
letzte Softwareversion DSM 4.3 - du hast recht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat