- Mitglied seit
- 21. Jul 2010
- Beiträge
- 475
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 22
Hallo,
ich hab seit dem Wochenende ein kurioses Problem.
Wenn ich mich mit einem Iphone oder Ipad (4 verschiedene Geräte) auf eine meiner Boxen einloggen will dann bekomm ich immer eine Fehlermeldung das Username/Passwort falsch ist.
Egal ob netzintern als auch über dyndns.
Die IOS eigenen Apps verbinden sich einwandfrei ,aber über den IOS Safaribrowser kommt die Fehlermeldung.
Hab mit Useraccounts als auch Admin versucht mich einzuloggen.
Wenn ich in der DSFinder App eine Diskstation auswähle dann geht DSM mobile einwandfrei,klick ich da dann DSM Desktop Edition an dann kommt wieder die Fehlermeldung.
Hab die Boxen auch schonmal neu gestartet(über DSFinder) als auch das ganze Netzwerk mal vom Strom getrennt,aber kein Erfolg.
Über PC/Mac klappt das einloggen wunderbar und ich hab auch schon bei Automatischer Blockierung nachgeguckt aber Listen sind leer.
ich hab seit dem Wochenende ein kurioses Problem.
Wenn ich mich mit einem Iphone oder Ipad (4 verschiedene Geräte) auf eine meiner Boxen einloggen will dann bekomm ich immer eine Fehlermeldung das Username/Passwort falsch ist.
Egal ob netzintern als auch über dyndns.
Die IOS eigenen Apps verbinden sich einwandfrei ,aber über den IOS Safaribrowser kommt die Fehlermeldung.
Hab mit Useraccounts als auch Admin versucht mich einzuloggen.
Wenn ich in der DSFinder App eine Diskstation auswähle dann geht DSM mobile einwandfrei,klick ich da dann DSM Desktop Edition an dann kommt wieder die Fehlermeldung.
Hab die Boxen auch schonmal neu gestartet(über DSFinder) als auch das ganze Netzwerk mal vom Strom getrennt,aber kein Erfolg.
Über PC/Mac klappt das einloggen wunderbar und ich hab auch schon bei Automatischer Blockierung nachgeguckt aber Listen sind leer.