Aktueller Inhalt von Windwusel

  1. Windwusel

    Account-Mail ändern

    Hallo, ich versuche es auf diesem Weg da meine Anfrage über das Kontaktformular unbeantwortet blieb. Ich möchte die E-Mail-Adresse meines Accounts hier im Forum ändern. Es heißt allerdings die Adresse sei vom Admin gesperrt worden. Dafür sehe ich keinen Grund weshalb ich das gerne klären würde...
  2. Windwusel

    Stromverbrauch/Betriebskosten einer DS3615XS

    Ja das hätte zwar geklappt aber dann muss man manuell die Ordner wieder entschlüsseln sonst kann man sich die Verschlüsslung auch schenken. Aber wie gesagt .... ;) Ich habe die DS inzwischen verkauft aber die Nachzahlung erwarte ich nächsten Monat. Wollte einfach nur wissen worauf ich mich da...
  3. Windwusel

    Stromverbrauch/Betriebskosten einer DS3615XS

    Durch Plex ist ein Ruhezustand nicht möglich gewesen daher war der 24/7 Betrieb unumgänglich. Darum geht es hier aber nicht.
  4. Windwusel

    Stromverbrauch/Betriebskosten einer DS3615XS

    Dann komme ich laut diesem Stromkostenrechner auf etwa 230€. Kann das realistisch sein? Mein Stromtarif sieht so aus:
  5. Windwusel

    Stromverbrauch/Betriebskosten einer DS3615XS

    Ich setze das neuere Model ein. Verbraucht laut WD Seite 9,1W. Dann muss ich nun 88,5W-12x3,3W=39,6W dieses dann von den 88,5W abziehen, was 48,9W ergibt. Das dann wiederum mit 54,6 addieren was dann 104,5W ergibt. Die beiden SSD brauchen 2,6W sprich 5,2W. Also insgesamt 109,7W. Kommt das so...
  6. Windwusel

    Stromverbrauch/Betriebskosten einer DS3615XS

    Ich hatte nun 1 Jahr eine DS3615XS mit 6 WD Red Pro mit 6TB Kapazität und 2 Samsung 850 Pro mit 512 GB Kapazität 24/7 laufen. Ich mache mir etwas Sorgen um eine Stromnachzahlung mit der ich fest rechne, würde aber gerne wissen worauf ich mich einstellen kann. Das System lief mit einem Plex...
  7. Windwusel

    archiviert Synology DS3615XS mit 30 TB HDD/1TB SSD

    Ich möchte mein im Dezember 2015, für über 2500€, erworbenes NAS zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um ein Gerät der Firma Synology des Typs DS3615XS. Die beiden Gehäuselüfter wurden fachmännisch gegen leisere und vor allem effizientere Gehäuselüfter der Firma Bequiet getauscht. Es handelt...
  8. Windwusel

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    War eine Weile nicht mehr beim Thema. Gibt es inzwischen endlich eine Lösung wegen PhantomJS? Diese nicht funktionierenden Capchas sind wirklich nervig.
  9. Windwusel

    Anständige Lüfter für DS3615xs

    Was heißt angepasste Lüfter? Ich hatte einen 1276 drinnen mit Standard-Lüftern und auch den Bequiet Silent Wings die ich auch aktuell drinnen habe. Da die Box bei mir im Wohnzimmer stehen muss, muss es leider möglichst leise sein. Du hast bestimmt fette Industrielüfter verbaut. Noctua hat da...
  10. Windwusel

    Anständige Lüfter für DS3615xs

    Viel besser ist die CPU ja nicht. Ich hatte einen Xeon in meiner DS drinnen allerdings hat die Kühlung im Sommer nicht mehr mitgespielt weshalb ich zurück musste. Es werden alle passenden CPU ohne Einschränkungen unterstützt allerdings muss die Kühlung mitspielen. Ob nun diese 300 MHz so viel...
  11. Windwusel

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Was ist EBI? So könnte ich PhantomJS auch "installieren" würde ich sagen aber was ich mit der Fontcnfig anfangen soll ist mir unklar.
  12. Windwusel

    Plex-Agent hinzufügen [One Piece]

    Ich kann den Fehler nicht bestätigen. Alle bald 800 Folgen in 19 Staffeln sind bei mir korrekt angelegt. Zuvor wurden die Folgen mit Filebot benannt und in entsprechender Ordnerstruktur geordnet. Allgemein habe ich kein Problem bei der Erkennung von Medien. Selten werden unbekannte Anime nicht...
  13. Windwusel

    Anständige Lüfter für DS3615xs

    Hallo Hispeed, ich habe beide oben genannten Lüfter Modelle gekauft und ausprobiert. Die Noctua bringen einen besseren Durchsatz der etwa 2 Grad ausmacht und sind um ein vielfaches leiser als die Standardkühler. Außerdem sind die Kabel schön kürz so das diese in der DS perfekt zu verlegen sind...
  14. Windwusel

    Anständige Lüfter für DS3615xs

    Meine verwendet 4-Pin PWM Kühler daher suche ich auch nach solchen.
  15. Windwusel

    Anständige Lüfter für DS3615xs

    Die Lüfter meiner DS drehen schon wochenlang auf vollen touren und das trotz stillem Modus. Dieser Zustand ist dem Wetter geschuldet und für mich nicht länger tragbar. Ich möchte die Lüfter ersetzen. Die neuen Lüfter sollten mindestens den selben Durchsatz wie die Standardlüfter haben aber auf...