Aktueller Inhalt von whiteman

  1. W

    Cloud Station Cloud Station - Syncronisierung läuft...

    Hi, also bei mir auf n MacBook hat das vergangene Update den Fehler eingespielt, wo das System nur noch am Rudern war. Starten von Finder etc dauerte und dauerte... Synchronisiert nach wie vor eine Datei... lg
  2. W

    Video App auf Samsung installieren???

    Hi, ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Sollte es sich jetzt hierbei um einen Doppeleintrag handeln, sorry. Habe ebenfalls einen Samsung 6300, wo ich es manuell installiert habe. Lade Sammy Widgets_v1.1 sowie Samsung TVDSVideo1.0.0.49 über google runter. Die Samsung TV... als...
  3. W

    Cloud Station Cloud Station - Syncronisierung läuft...

    Hi an alle, hat sich zwischenzeitlich bei Euch schon etwas geändert oder was neues ergeben? Schöne Grüße
  4. W

    nach Umstellung auf https keinen Zugriff via Browser auf Disk Manager

    hi crick / g202e, Safari / Firefox melden keine Verbindung zum Server "IP"... auch mit / ohne Porteingabe. Den Wiki-Eintrag (Zurücksetzen) habe ich gesehen und mir durchgelesen, jedoch wollte ich zuerst so auf das Problem kommen, bevor ich das System zurücksetze (dzt läuft noch ein Backup auf...
  5. W

    nach Umstellung auf https keinen Zugriff via Browser auf Disk Manager

    Hi, da mir dieses Phänomen bereits wieder erschienen ist, möchte ich diese Frage kurz pushen, um evtl Neuigkeiten dazu zu erfahren (bzw ob es Lösungen dazu gibt). Mit dem neuen Update hat es mir auch irgendwo einen Hund reingehauen, sodass ich im eigenen Netz nur noch via LAN Zugriff auf die IP...
  6. W

    SynoLocker TM - Daten auf NAS gecrypted worden durch Hacker

    Hi, mal rein hypothetisch hier: es werden die 0,6 BTC bezahlt und man erhält den Key zur Freischaltung dafür, der auch tatsächlich funktioniert. Jetzt sind alle Dateien mit "root" - Rechten und demselben Zeitstempel versehen. Gibt es Sinn, jetzt alle Dateien extern zu sichern, die verbauten...
  7. W

    Surveillance Station China Cam - Dongjia 2.0 MP IP Cam - Kamera getrennt

    Schönen Abend, versuche mal hier mein Glück, für nachstehende zwei Fragen ein paar Infos einholzen zu können: 1. auch wenn ich es drehe und wende sowie einstelle was die Einstellungen hergeben, die Zeitanzeige auf der Cam selbst (auf dem Livebild) ist bei mir immer 1 Stunde hinten. Keine der...
  8. W

    j-Serie DS210j Basis-Festplatte kopieren und tauschen

    hi jackhmf, schaug mal auf idomix dot de, dort auf das Menü Videos, videoliste (ganz unten) und dort dann synology (Video #305, Festplattentausch...)... lg
  9. W

    Planung China cam 5mp funktioniert mit DS - Empfehlung!

    Hi, wer mal Interesse an einer weiteren IP Surveillance Software hat, Milesight VMS Pro (auch für ONVIF Cam geeignet) macht auf den ersten Blick einen recht guten Eindruck. Hab gleich mal einen Free Activation Code angefordert (dzt noch unregisterd, ist aber Freeware). Verschiedene...
  10. W

    Planung China cam 5mp funktioniert mit DS - Empfehlung!

    Hallo multit, ich lehn' mich jetzt mal relativ weit aus dem Fenster: ...was bezweckst du wirklich mit deinem Ü-System? Einbrecher schrecken ein Videosystem nicht wirklich ab. Wenn man bedenkt, dass der durchschnittlich Einbrecher zwischen 1 - 3 Minuten Zeit an sich ran lässt, um in das Objekt...
  11. W

    Planung China cam 5mp funktioniert mit DS - Empfehlung!

    ... das war tatsächlich auch so. Hatte in den Devices plötzlich zweimal die gleiche IP drinnen. Aber mit dem Tool von der CD kann man diese beliebig umstellen. Mit Safari (Mac) geht es sowieso von Haus aus nicht (Java Plug-In), was auch hier im Forum umfangreich diskutiert wurde. Mit Firefox...
  12. W

    Planung China cam 5mp funktioniert mit DS - Empfehlung!

    Hi, habe jetzt tagelang verschiedene Einstellungen probiert und getestet... kein Erfolg. Der Fehler lag nicht an den Einstellungen, sondern am Browser?! Über Firefox / Safari keine Chance... Habe dann kurz IE11 versucht, alle Plug-Ins automatisch installieren lassen und siehe da "keine...
  13. W

    Planung China cam 5mp funktioniert mit DS - Empfehlung!

    hi hans24, vielen Dank für die Infos und die Bilder dazu. Bin derzeit noch mit der LAN-IP-CAM beschäftigt, die ich trotz diverser Anleitungen von hier über Syn zwar einbinden aber nicht zum Laufen bringen kann (immer getrennt...). Wenn die läuft, dann läufts weiter ;-) thx ps.: habe mir die...
  14. W

    Planung China cam 5mp funktioniert mit DS - Empfehlung!

    Hi an alle, hat hier von kamera2000 dot com wer auch schon mal ne Wireless IP Cam bestellt die er empfehlen kann? Die hier beschriebene IP-Cam ist schon bestellt ;-) thx lg
  15. W

    Planung China cam 5mp funktioniert mit DS - Empfehlung!

    Hi, wenn ich hier mal eine weitere Zusatzfrage reinstellen darf: Mein Gedankengang die IP Cam (hier aus dem Thread) mit POE über ein dLAN (zB devolo 650+) müsste doch auch über schwer zugängliche Stellen (dort wo kein Ethernet gelegt ist) dann auch erreichbar bzw einsatzbereit sein, oder? thx lg