Aktueller Inhalt von Weisgarnix

  1. W

    Wordpress funktioniert nicht mehr - Fehler 500

    Blank startet Wordpress, aber nach dem Rückspielen der Sicherung geht wieder nichts mehr. Also werd ich die Website einfach generell nicht mehr verwenden können und mir was Neues machen müssen?
  2. W

    Wordpress funktioniert nicht mehr - Fehler 500

    Hi TheGardner, ich habe die ersten beiden Befehle ausgeführt nach dem cd /volume1/web/, allerdings keine Änderung - weiterhin die Fehlermeldung 500. Daraufhin habe ich den dritten Befehl auch noch ausgeführt, aber leider auch keine Änderung. Unverändert erhalte ich die Fehlermeldung 500. Woran...
  3. W

    Wordpress funktioniert nicht mehr - Fehler 500

    Hi zusammen, hat hier niemand irgendeine Idee? :( Vielen Dank schonmal erneut im Voraus.
  4. W

    Wordpress funktioniert nicht mehr - Fehler 500

    Hi zusammen, meine Wordpress-Seiten funktionieren nicht mehr, ich erhalte, immer nur: und bin nun ein wenig sprachlos, was ich tun kann. Ich habe nichts verändert, außer ggf. Updates für DSM und Wordpress installiert. DSM nutze ich 6.2 in der aktuellsten Version und das Wordpress Paket ist...
  5. W

    MariaDB 10 Kennwort klappt nicht - Reset?

    @chrisuth hat geklappt, danke dir! ;) Die GUI ist einfach schlecht gemacht!!!^^
  6. W

    MariaDB 10 Kennwort klappt nicht - Reset?

    Hi zusammen. Ich frage mal hier, weil das hier thematisch passt: Ich möchte mein altes MariaDB Kennwort weiterhin nutzen. Also installiere ich MariaDB 10 und starte danach MariaDB 10 aus dem Menü heraus, um das Passwort zu setzen, Da erhalte ich dann aber die Fehlermeldung, dass keine...
  7. W

    Wordpress Seiten funktionieren nicht mehr

    Seit dem letzten Update gehts wieder. Nun geht zwar eine andere, statische Seite in einem ganz normalen Unterordner nicht mehr aber das ist auch nur die alte Version meines Web-Frontends für meine DS.
  8. W

    Backup nach Amazon Drive?

    Verstehe ich. Geht mir ja genauso. Ich verschiebe nun alle paar Tage einen Unterordner in meinen synchronisierten Ordner, das ist viel einfacher und ich brauch gar nix in der Sync-App rumkreuzen^^ Habe meine alte Freigabe umbenannt gehabt in "NAME_alt" und eine neue angelegt mit "NAME". Die...
  9. W

    Backup nach Amazon Drive?

    Hi thakikka. Kann es sein, dass du zu Beginn Ordner1.1 hinzugefügt hast und nicht Ordner1? Daher kannst du nur weitere Unterordner von Ordner1 anhaken und abhaken. Ist aber nur eine begründete Vermutung, keine sichere Aussage.
  10. W

    VirtualBox auf der DS

    Und indem nun noch jeder Hannes - wie ich - das bestätigt mit einem eigenen Beitrag, füllen wir die Zeit, bis Diablo das neue Paket fertig hat? *kopfschüttel*
  11. W

    Backup nach Amazon Drive?

    Wenn deine Dateien vollkommen bunt gemischt sind, was die Größe angeht, isses bissle blöd. Wenn deine Dateien nur maximal 45GByte haben - außer eben einer besagten 300GByte-Datei - würde ich wie folgt vorgehen: 1.) Mit Cloud Sync die Dateifreigaben nach Amazon Drive schaufeln. 2.) Die...
  12. W

    Backup nach Amazon Drive?

    Nein, ich meine 1,2MByte/Sekunde. 10MBit/Sekunde. Keine Zwangstrennung nach 24h. Ich "sichere" per Cloud Sync, kein Backup-Job - das nur zur Info am Rande. Heute wieder dumm gelaufen: Heute Morgen um halb 9 eine 30GByte-Datei gestartet. Um 16 Uhr rum war er bei 99,2%, wenige Minuten später dann...
  13. W

    Backup nach Amazon Drive?

    Es gibt ein Update bei mir: Die erste Datei größer 10 GByte hat funktioniert. Nach tagelangem hochladen mit zig maligem Neubeginn hat er eine 20GB-Datei erfolgreich hochgeladen. Liegt das daran, dass die Leitung nur 1,2MByte/Sekunde durch lässt oder weil Cloud Sync bescheiden ist oder liegt es...
  14. W

    Backup nach Amazon Drive?

    Hatte auch gestern Morgen das Update installiert, womit sich nun Dateien bis 45GB Größe syncen lassen sollen. Ich lade nun seit gestern Morgen eine 20GB-Datei hoch. Hat schon mehrmals von vorne angefangen - als wären weiterhin keine Dateien größer als 10GB unterstützt. Hat das noch jemand? Muss...
  15. W

    Wordpress Seiten funktionieren nicht mehr

    Habe jetzt den Support kontaktiert. Halte euch auf dem Laufenden, scheine ja nicht der Einzige zu sein... http://www.synology-forum.de/showthread.html?80565-Eigene-Web-Site-nicht-mehr-erreichbar