Aktueller Inhalt von nicky_santoro

  1. N

    Kein Zugriff mit dem Samsung TV auf die Diskstation

    SUPER!!!!! Vielen vielen dank. also bin nun auf Paketeinstellungen gegangen und habe da ein Update gemacht! Jetzt läuft alles wieder wie vorher. Vielen Dank für ihre Hilfe. Ist echt super, dass man als "null-checker" wie ich, so schnell Hilfe bekommt. Wünsche Ihnen noch einen schönen Abend...
  2. N

    Kein Zugriff mit dem Samsung TV auf die Diskstation

    ja wenn kein regel trifft dann zugriff erlauben! da ist der haken gesetzt! habe nun auch alle firewall optionen gelöscht, also nicht nur den haken rausgemacht! neustart hat auch nichts gebracht. habe gerade bei einem anderen user gelesen: "Ich habs jetzt, bei mir funzt es wieder. Beim...
  3. N

    Kein Zugriff mit dem Samsung TV auf die Diskstation

    also auch die Medien neu zu ordnen hat nichts geholfen! hat das mit der firewall so gepasst, also dass ich den haken herausgenommen habe oder muss ich da noch was anderes ändern?
  4. N

    Kein Zugriff mit dem Samsung TV auf die Diskstation

    Erstmal danke für die schnelle Antwort bin in der Einstellungen der Diskstation auf firewall gegangen und habe das Häkchen unter dem Reiter LAN rausgenommen. Bei dem anderen Reiter PPPoe war nichts aktiviert. Lass jetzt noch zeitgleich unter Medienindizierungsdienst die Medien neu ordnen. läuft...
  5. N

    Kein Zugriff mit dem Samsung TV auf die Diskstation

    Hallo ich habe das gleiche Problem. Habe auch einen samsung TV (ue46d8090) und habe bis jetzt immer Filme ohne Probleme schauen können. Seit dem Update funktioniert es nicht mehr, bzw erkennt der TV die DiskStation nicht mehr. Muss man evtl etwas aktivieren bei dem neuem Update? Danke vorab...
  6. N

    ds211j: auf beiden volumen "video" ordner erstellen

    wollt nur sagen ich habe nun die 3.2 beta drauf gespielt und nun läufts perfekt! danke nochmals allen die sich meinem problem angenommen haben gruss
  7. N

    ds211j: auf beiden volumen "video" ordner erstellen

    ok danke! dann werde ich des mal versuchen! no risk no fun :) euch noch nen schönen sonntag gruss
  8. N

    ds211j: auf beiden volumen "video" ordner erstellen

    erstmal danke euch beiden für die schnelle antwort! ich werde mir des mal durchlesen und dann schauen ob ich des verstehe bzw es mir zutraue? wie lange müsste ich auf des firmware-update warten (ca natürlich)?
  9. N

    ds211j: auf beiden volumen "video" ordner erstellen

    guten morgen zusammen ich habe die ds211j und nutze sie hauptsächlich als film speicherung! bis vor kurzem hatte ich sie nur an meinem imac und konnte so auf beide festplatten (je 2tb) zugreifen! nun haben ich mir einen neuen tv geholt (samsung ue46d8090) und möchte dass er direkt auf die...