M
Punkte für Reaktionen
0

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Meine DS211j (uname -a):
    Linux DiskStation 2.6.32.12 #1354 Sat Oct 23 00:49:24 CST 2010 armv5tel GNU/Linu
    Hallo Mario!

    Habe ein DS410J NAS - mit ARM Prozessor. Habe große Probleme mit meinem FTDI Treiber. Hab noch den 1.2 Version.
    Auf der Homepage von FTDI gibt es bereits 1.5 - nur ich schaff das kompilieren nicht. Warum auch immer. Kenne mich zwar relativ gut aus mit Linux (Security Conusltant ist mein Job) aber ich schaffe das nicht.
    Könntest du mir deine KO Module schicken. Du verwendest ja zumindest 1.3 oder könntest du mir die 1-5 kompilieren?

    Bekomme nach einiger Zeit immer Errors lt. dmesg .... failed to set baudrate usw... komisch...

    Danke schon mal für deine Hilfe.

    lg
    Wolfgang
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…