Aktueller Inhalt von Majestic

  1. M

    openJDK für DSM7 - Java-Verwaltungstool : Installiert und verwaltet Java8 oder openJDK 15 sowie JDwonloader.

    Ich bekomme es nicht hin: deine Paketquelle lässt sich einfach nicht hinzufügen. Er sagt immer: Ungültiger Speicherort... :(
  2. M

    openJDK für DSM7 - Java-Verwaltungstool : Installiert und verwaltet Java8 oder openJDK 15 sowie JDwonloader.

    Hallo BigRonin. Danke für dein Paket. Leider Bin ich nicht so fit. Habe es installiert, es gerootet. Aber was muss ich jetzt genau machen, um Java und jdownloader zu installieren? Ich habe keinen Plan, wie man das Tool bedient :(
  3. M

    Wiedergabe bricht nach Pausieren der Wiedergabe ab

    Bei mir auch. Gibt es schon Lösungen?
  4. M

    DS Video App IOS kein Fortschrittsmarken mehr

    Ich kann seit dem neusten Update nicht mehr in meiner Staffelübersicht sehen, welche Folge ich zuletzt gesehen habe. Sonst war immer so ein Zeichen an der zuletzt gesehenen Folge und man wusste, bei welcher Folge man weiterschauen muss. Jetzt gibt es nur noch lediglich die Anzeige, wieviel von...
  5. M

    Android App startet Film auf Samsung TV nicht (Format nicht Unterstützt)

    Habe genau das gleiche Problem, allerdings mit iOS. Hat vorher immer geklappt...
  6. M

    DSM 5.0 Problem Video Station und Samsung Stream

    Ich habe per ARC einen Samsung Receiver dran. Wenn ich die Files per usb oder normaleren Medienserver starte, laufen sie 1A. Das Problem ist ja, dass sie über die VideoStation gar nicht erst starten.
  7. M

    DSM 5.0 Problem Video Station und Samsung Stream

    Ein paar Infos wären nett, wenn es bei dir wirklich klappen sollte
  8. M

    DSM 5.0 Problem Video Station und Samsung Stream

    Was für ein Format und was für eine Tonspur?
  9. M

    DSM 5.0 Problem Video Station und Samsung Stream

    Das heißt, du kannst aus der ds Video App auf dem Smartphone einen Stream auf dem Samsung starten?
  10. M

    DSM 5.0 Problem Video Station und Samsung Stream

    Ich denke, das das videostation Paket aktualisiert werden muss. Hab aber auch noch nix vom Support gehört. Hab schon 2x geschrieben
  11. M

    Videostation leitet nicht mehr an TV weiter

    Wahrscheinlich muss ein Update der Video Station her, oder? Hab versucht, eine alte zu installieren, lässt er mich aber in der 5.0 Beta nicht mehr.
  12. M

    DSM 5.0 Problem Video Station und Samsung Stream

    Vielleicht doch irgendeine Einstellung? Weil einige Filme gehen, kleinere avi z.B. Nur größere mit DTS usw. nicht.
  13. M

    Samsung TV App

    Ja, aber läuft für mich noch nicht zufreidenstellend. Zuviel Ruckler und langsames Interface
  14. M

    Tapatalk

    Ohne Witz, ich verstehe echt nicht, warum jetzt schon über Monate darüber diskutiert werden muss. Es ist doch offensichtlich, dass dieses Feature dringend gewünscht wird. Warum wird daraus hier so ein Problem gemacht. Es sind in tapatalk weitaus größere Foren vorhanden, wo es anscheinend kein...