Aktueller Inhalt von JackTequila

  1. J

    Downgrade DS111 (sollte theoretisch mit allen ARM-basierten Stations funktionieren)

    Danke für die Anleitung! Hat bei einer DS1515 perfekt funktioniert.
  2. J

    DSM 6.x und darunter Daten auf Synology via USB 3.0 dauert sehr lang

    Es könnte auch an dem USB-Kontroller in der externen Festplatte liegen. Hatte den Fall gerade mit einer 5TB Intenso Memory Center, die ähnlich wie bei dir super langsam war.
  3. J

    DSM 6.x und darunter DSM Update 5.2-5644 Update 5 für einige Modelle verfügbar

    @ NGX Soldier DSM Version 5.2-5644 Update 3 verfügbar Bei dem Problem deiner DS215j passt es auf das DSM Update - Version 5.2-5644 Update 3
  4. J

    DSM 6.x und darunter Version: 5.2-5644 Update 1

    So, ich habe auch gerade das Update installiert (Hier lesen und abwarten hat sich bewährt ;)). Bei mir wurde das ADMIN-Konto trotz Kennwort deaktiviert.
  5. J

    NAS auf TV mit Tonaussetzern

    Guten Morgen, mal ne ganz andere Richtung: Ist am TV die Sprachsteuerung aktiviert? Wenn ja, die mal ausschalten.
  6. J

    Version 1.4.0673 Aufnahme wird nicht gespeichert

    Workaround funktioniert einwandfrei :)
  7. J

    G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n

    Moin