Aktueller Inhalt von farmerboarder

  1. F

    Surveillance Station Quickconnect und Portweiterleitung

    Vielen Dank dir für die Hilfe. Werd heut Abend mal deine Infos in die Tat umsetzen. Was ich aber auch gerne lösen würde, wäre das Problem mit der Live Ansicht. Laut Synology soll ich auch dafür eine Portweiterleitung einrichten, um direkt von der Kamera die Quelle zu wählen. Welcher...
  2. F

    Surveillance Station Quickconnect und Portweiterleitung

    Okay, mittlerweile habe ich etwas mehr verstanden wie es läuft. Mein Fehler war, dass ich die Ports zwar weitergeleitet habe, aber weiter über http://QuickConnect.to/meineID gegangen bin. @fusion: was meinst du mit der Mischform von Quickconnect und Portweiterleitung? wie greife ich denn auf die...
  3. F

    Surveillance Station Quickconnect und Portweiterleitung

    Ich habe jetzt eigentlich alle Portweiterleitungen in meiner Fritzbox gemacht. Port 81, 443, 5000, 5001, 19998, 554, 80. Die habe ich alle an die Diskstation weitergeleitet. Aber wenn ich von extern zugreife, kommt noch immer die gleiche Meldung. Ich verstehe das ganze Thema irgendwie noch...
  4. F

    Surveillance Station Quickconnect und Portweiterleitung

    Wenn ich mich über Quickconnect von einem Rechner außerhalb meines Netzwerks anmelden möchte, dann kommt die Meldung in der Surveilance Station, dass ich mittels Quickconnect verbunden bin und für eine bessere Leistung die Portweiterleitung aktivieren soll. Wenn ich dann z.B. über EZ Internet...
  5. F

    Kamera Konfiguration Hikvision Firmware auf Trendnet aufspielen

    Weiß man wie gut die im Vergleich zur Trendnet sind? Habe aber folgendes Problem: Ich habe einmal die Trendnet IP310 und IP311. Die 311er wird in der Surveillance Station immer wunderbar erkannt, keine Abbrüche, Fernzugriff über IOS App auch Problemlos. Die 310er wiederum hat in der...