Aktueller Inhalt von DrCarsonBeckett

  1. DrCarsonBeckett

    Airprint Problem

    Habs behoben bekommen. Dennoch danke.
  2. DrCarsonBeckett

    Airprint Problem

    Moin Moin, ich hatte zu erst das Problem das ich nicht farbig drucken konte. Das konnte ich jedoch lösen. es wird mir zwar schwarz weiß in der Druckvorschau angezeigt aber das ist ja egal. ich habe jetzt noch nur das Problem das Dateien von meinem iPhone aus immer zu klein gedruckt werden. ich...
  3. DrCarsonBeckett

    j-Serie DS216j USB 3 nur 25mb

    Kleines Update, bis heute ist nichts passiert. Der Synology Support scheint ganz schön schlecht zu sein. :(
  4. DrCarsonBeckett

    j-Serie DS216j USB 3 nur 25mb

    Nach einer Woche habe ich nun Antwort erhalten mit einem ernüchternden Antwort. Ich solle einmal ein Screenshot schicken und sonst nur eine lahme Ausrede. :-/ Hatte mir mehr erhofft, aber mal sehen wie es weiter geht. Wenn jemand noch Ideen hat, gerne her damit.
  5. DrCarsonBeckett

    j-Serie DS216j USB 3 nur 25mb

    Hmm, ich habe einfach mal ein Supportticket bei Synology aufgemacht und werde hier die Ergebnisse berichten. Also wenn ich überhaupt eine Antwort erhalte. :S
  6. DrCarsonBeckett

    j-Serie DS216j USB 3 nur 25mb

    Ich teste das rein mit großen Images. Ich weiß das die Geschwindigkeiten bei kleineren Dateien niedriger sein können und idR auch sind. Intern über 100 MB (schwang von Stick zu Stick und co), per LAN habe ich 100-110 MB.
  7. DrCarsonBeckett

    j-Serie DS216j USB 3 nur 25mb

    Nein, Stick und Festplatten sind alle nur 25MB (an der DS) obwohl sie weit über 100MB schaffen wenn man unter OS X oder Windows kopiert.
  8. DrCarsonBeckett

    j-Serie DS216j USB 3 nur 25mb

    Liegt bei 150MB schreiben und 180MB lesen. Auch schon andere Sticks getestet. Selbes Ergebnis.
  9. DrCarsonBeckett

    j-Serie DS216j USB 3 nur 25mb

    Um und bei 20%, teils auch nur 10%. Beim RAM sieht es sehr ähnlich aus.
  10. DrCarsonBeckett

    j-Serie DS216j USB 3 nur 25mb

    Moin moin, hat wer eine Idee wie ich die DS216j dazu bekomme die maximale Geschwindigkeit von USB 3 zu nutzen? Habe einen USB 3 Stick an die DS angeschlossen und dieser schafft in beide Richtungen über 100MB. Jedoch nicht, wenn ich ihn an die DS anschließe. Dann schafft der Datentransfer nur...
  11. DrCarsonBeckett

    SMB und AFP Geschwindigkeitsproblem

    Als Nachtrag, mit der Deaktivierung der Signierung ist die Geschwindigkeit wie gewohnt gegeben. Jedoch fühle ich mich nicht sehr sicher, ein Sicherheitsfeature abzuschalten.
  12. DrCarsonBeckett

    SMB und AFP Geschwindigkeitsproblem

    Danke, aber ich sehe irgendwie den Grund nicht die Sicherheit bei mir zu senken weil es seit der Version 6 irgendwie Probleme macht. :-/ Testen werde ich es wohl dennoch einmal. Ich hoffe jedoch eher, dass Synology das wieder gerade biegt. Unter Windows läuft SMB 3 mit 110MB.
  13. DrCarsonBeckett

    SMB und AFP Geschwindigkeitsproblem

    Ich melde mich noch mal sobald die Windowsumgebung wieder steht. Danke schon mal.
  14. DrCarsonBeckett

    SMB und AFP Geschwindigkeitsproblem

    Bin noch am reinstallieren, kann ich daher nicht sagen. :-/
  15. DrCarsonBeckett

    SMB und AFP Geschwindigkeitsproblem

    SMB2 und 3 = 25MB SMB1 = 50MB AFP = 110MB