Aktueller Inhalt von Daniela

  1. D

    3rd-party´s

    Hey Jungs, was ist denn hier los? :rolleyes: Mal nicht eifersüchtig werden :D, ich hab doch 2 Arme. Trolli, Du bist mein Verweis-Held :) und Itari mein superfleißiger Schreibheld. @ mr. winterbottom: Klemm Dir doch nen S ans mr :D Ein gaaaaaaanz dickes Dankeschön an euch ALLE, Ihr und das...
  2. D

    3rd-party´s

    Trolli, DU BIST MEIN HELD! Ich stand wohl voll auf dem Schlauch und dachte, ich müsse noch irgendwas vorher machen, damit ich an die 3rd Party komme. Deine Anleitung ist echt Klasse! DANKE
  3. D

    3rd-party´s

    Hallo ihr Freaks :D, ich habe bis jetzt meine Mods immer nur direkt aufgerufen. Ohne 3rd Party im Management. Ganz einfach aus dem Grund, das ich es nicht kapiere was ich wie machen muss. Habt Ihr eine DEUTSCHE Anleitung auf Lager, welche Befehle ich wann brauche, wie und am besten welches...
  4. D

    3rd-party-apps-Anleitung: vnstat

    Huhu :), bei mir läuft es nun auch. Nach einem vnstat --dumpdb -i eth0 + Neustart des NAS läuft meine Statistik auch perfekt :D. 1000 DANK von der Dani
  5. D

    3rd-party-apps-Anleitung: vnstat

    Guten Abend ! Gibt´s hier gar kein "Vorstell-Forum"? Nunja, dann mache ich das mal kurz hier vorab: Ich heiße Daniela, knappe 25 Jahre :p, komm aus der Nähe von Hannover und bin IT-Administrine :D. (Allerdings in nem reinen Windows Netz, mit Linux hab ich noch nicht so viel zu tun, was sich...