Aktueller Inhalt von DaCracker

  1. D

    IMAP & POP3 mit Mail Station (GMail)

    Hallo Zusammen, ich greife aktuell mit der Mail Station über Pop3 auf meinen GMail Account zu, um meine eMails zu sichern. Das funktioniert soweit auch gut. Wenn ich vom Büro aus, auf meinen GMail Account zu greife, bekomme ich regelmäßig Fehlermeldungen. Vermutlich verhindert der Proxy der...
  2. D

    [erledigt] Mail Station GMail Backup

    Hallo Zusammen, ich will mit der Mail Station bzw. Roundcube alle meine GMail eMails sichern. Der Abruf hat auch funktioniert, leider aber nur die ältesten 326 Stück. Jetzt geht nichts mehr weiter. Kann ich irgendwo ein Log abrufen, mit dem ich das Problem genauer lokalisieren kann? DS116 mit...
  3. D

    Zugriff über Domain nicht möglich

    Na das erklärt natürlich einiges. Jetzt hab ich den 443er direkt durchgeschliffen und schon gehts wieder.
  4. D

    Zugriff über Domain nicht möglich

    Ich habe ewig rum probiert. Und ja du hast Recht, die Fehlerursache liegt unter DSM Einstellungen. Ich hatte bei "Benutzerdefinierte Domain aktivieren", meine Domain eingetragen. Kannst du mir erklären was der Punkt bewirkt?
  5. D

    Zugriff über Domain nicht möglich

    Hallo Zusammen, ich habe eine de-Domain, und diese zeigt über DynDNS auf meine Fritzbox. Diese wiederum leitet über Portfreigabe den Port 443 an den Management Port 5001 der Synology weiter. Ich müsste also eigentlich über https://beispiel.de auf meine Synology zugreifen können. Das Ganze hat...