Aktueller Inhalt von cubase4

  1. C

    Festplatten vorsorglich tauschen?

    Hallo, seit ca 2018 betreibe ich privat eine DS1821+ mit 3 Festplatten WD Gold (Data Center Hard Drive) a 18 TB im Raid5 - Verbund. Dateisystem Btrfs. Bisher bin ich sehr zufrieden. Ich nutze Photos, Drive, NoteStation, activeBackup sehr aktiv. Da ich die Festplatten zum gleichen Zeitpunkt...
  2. C

    Programm gesucht

    danke für die antworten. heute habe ich https://www.mural.co/ entdeckt. das könnte es auch auch sein.
  3. C

    Programm gesucht

    der ganze vortrag wurde damit gemacht. es geht um die "verschiebbare" fläche und das gezoome. das gefällt mir,
  4. C

    Programm gesucht

    Hallo, ich suche das Programm das hier in der Präsentation verwendet wurde: buildingSMART-Anwendertag 2023 - Vortrag von Prof. Rasso Steinmann kennt das jemand oder eine alternative? danke
  5. C

    Unify WLAN Einstellungen

    Woran erkenne ich es in der AVM-App?
  6. C

    Unify WLAN Einstellungen

    Die App Wifimann ist installiert aber die "Umschaltung" kann ich nicht erkennen. Woran erkennt man einen AP-Wechsel in der App?
  7. C

    Unify WLAN Einstellungen

    ja, per Kabel am Switch. BSS Transition war bereits aktiviert.
  8. C

    Unify WLAN Einstellungen

    Ich danke euch für die Antworten. Ich habe einen Cloud Key Gen 2 im Einsatz: Aber Einstellungen zu Roaming oder BSS Transition finde ich nirgends. ?
  9. C

    Unify WLAN Einstellungen

    ja, ich betreibe 3 Access Points im gleichen Haus mit gleicher SSID um sich "bewegen" zu können ohne Verbindungsabbrüche.
  10. C

    Unify WLAN Einstellungen

    Hallo, bin bei der Einrichtung meines Unify-Access Point etwas überfordert. Stimmen diese Werte hier?
  11. C

    Freigabelinks wieder löschen

    ah, das ist aber gut versteckt. vielen dank.
  12. C

    Freigabelinks wieder löschen

    Hallo, in der Browser Oberfläche der Drive-App sieht man ja den "Reiter": "für andere freigegeben". Wie kann man diese Freigabelinks für "eva_fotos" und "2022-04-11__Vortrag", die kein Ablaufdatum haben, wieder löschen? danke
  13. C

    Business Welchen Port benötigt ABfB?

    ja danke. jetzt funktioniert es wieder. port 5510 ist freigegeben. die anderen 902, 445,5985 sowie 5986 werden nicht benötigt?
  14. C

    Business Welchen Port benötigt ABfB?

    wie muss ich das vestehen? Ist diese Einstellung korrekt:
  15. C

    Business Welchen Port benötigt ABfB?

    Screenshot der Fehlermeldung. mit alle Ports meine ich: 5510, 443 (ist offen für andere Dienste), 902, 445,5985,5986 ?