Aktueller Inhalt von CrackerJack

  1. C

    DS212+ Kein Zugriff mehr und keine Neuinstallation möglich!!!

    Klingt ja nicht schlecht! Hätte nicht erwartet dass der Synology Support so schlecht zu sein scheint. Wie bewertest du die Benutzeroberfläche der QNAP im Vergleich zu Synology?
  2. C

    DS212+ Kein Zugriff mehr und keine Neuinstallation möglich!!!

    Hast du denn die Platten nochmal komplett gelöscht, sprich Partitionstabelle usw.?
  3. C

    Synology DS212+ direkt an Mac anschließen

    Also eigentlich hab ich der Ethernet-Schnittstelle eine feste IP gegeben (glaube 192.168.1.10). Den Port müsste doch der Synology Assistant automatsich erkennen, oder? Was mich halt stutzig macht ist, dass ich Zugriff auf das komplette Dateiystem im Finder habe
  4. C

    Synology DS212+ direkt an Mac anschließen

    Hallo Leute, ich habe gestern das NAS von meinem WiFi Inet-Router getrennt und möchte es direkt an meinem Mac mini betreiben. Das Problem was ich jetzt habe ist, dass ich die DS212+ nicht per Weboberfläche erreichen kann. Auch der Synology Assistant findet die DS nicht. Allerdings kann ich über...
  5. C

    Welche 3TB Platten in DS-212+

    Ich hab aber die 25EZRS
  6. C

    NAS Kaufberatung Dauerbetrieb für Office

    Du meinst wohl Strombedarf, oder?
  7. C

    Welches Gerät passt zu mir?

    Kannst dich auch nicht so recht entscheiden welche du behältst, oder? ;)
  8. C

    Welche 3TB Platten in DS-212+

    Das Problem ist, dass die Hersteller nicht mit 1024 sondern mit 1000 rechnen. Generell hast du nie die angegebene Kapazität...
  9. C

    DS-112 / DS-112j / DS-412+ zur Cebit

    Also für das bisschen Musik reicht auch was kleineres...
  10. C

    welche modelle haben einen funktionierenden vga-ausgang?

    Das MiniMax Prinzip funktioniert leider in der Realtität nicht...
  11. C

    DS212j vs. DS212 vs. DS212+

    Für die Anforderungen reicht die DS212j vollkommen aus. Das mit dem Brennen wird nicht funktionieren. Du kannst höchstens den Brenner am Laptop anschließen und die Daten von der DS über den PC auf DVD brennen.
  12. C

    DS212 Konfiguration

    Du sagst der Backup Software einfach in welchen Ordner das gesichert werden soll. Kannst dafür ja einen separaten Shared-folder anlegen.
  13. C

    DS212J und eine 2TB Platte

    Schon mal ein bisschen im Handbuch gelesen? Da findest du die meisten Antworten auf deine Fragen. Ausserdem: selbst probieren macht schlau :D