Aktueller Inhalt von copa

  1. C

    DSM 6.x und darunter Synology DSM DSM 6.1.1-15101 UPDATE 2 // Neu aufsetzten ohne Datenverlust

    ja genau znc hab ich nun zum laufen bekommen war nen berechtigungsproblem.. bei rutorrent kommen nur fehler http://prntscr.com/f7rdi7
  2. C

    ZNC Bouncer

    du musst mal schauen.. das der beta haken in deineme paketzentrum aktiviert ist
  3. C

    DSM 6.x und darunter Synology DSM DSM 6.1.1-15101 UPDATE 2 // Neu aufsetzten ohne Datenverlust

    hat geklappt =) die ordner sind noch da..! jedoch klappen die appz immernoch nicht. ich verzweifel bald. znc & rutorrent lässt sich einfach nicht starten erstseitdem ich auf dsm 6 beta gestiegen bin vorher lief das alles.. musste man sonst noch irgendwas ändern?
  4. C

    DSM 6.x und darunter Synology DSM DSM 6.1.1-15101 UPDATE 2 // Neu aufsetzten ohne Datenverlust

    hm ok das hatte ich auch in den älteren gelesen, mal testen *duck*
  5. C

    DSM 6.x und darunter Synology DSM DSM 6.1.1-15101 UPDATE 2 // Neu aufsetzten ohne Datenverlust

    Hallo leute, ich nutzte schon seit ein paar jahren eine 1813+. anfang des jahres war ich gezwungen meine nas komplett neu aufzusetzten da ich mir irgendwie einen start bug mit einer beta eingefangen habe. irgendwie habe ich probleme mit meiner dsm nichts lässt sich richtig...
  6. C

    FTP Client Synology

    das hatte ich auch mal probiert.. aber bekomm da nicht so richtig eine verbindung mit ftp ( tls verschlüsselung ) lustig.. jetzt gehts..^^ ja das wäre wohl die einfachste lösung die ich auch nutzen werde, weil das mit net2ftp wird wohl nicht so einfach klappen= )
  7. C

    FTP Client Synology

    hab ich bringt nix :P wie sehen denn deine einstellungen aus?
  8. C

    FTP Client Synology

    da steht auch status der persönlichen website deaktiviert hier die 2 andern sachen
  9. C

    FTP Client Synology

    ah ok.. beides auf php 5.6
  10. C

    FTP Client Synology

    halt installiert beides =)
  11. C

    FTP Client Synology

    ist beides aktiv
  12. C

    FTP Client Synology

    php 5.6 und 7
  13. C

    FTP Client Synology

    hab ich jetzt auch nochmal installiert. aber kommt trozdem nichts :/ ( das community im paketsender spk ? ) muss man eventuell noch irgendwelche einstellungen im web station machen.. hab da eventuell was falsch?
  14. C

    FTP Client Synology

    andy, also ich habe nun root zugriff auf meinem nas. -die zip entpackt. -net2ftp_v1.0 nach /volume1/web/net2ftp_v1.0 -/volume1/web/net2ftp_v1.0 zu /volume1/web/net2ftp -rechte per winscp ( root zugang ) dem ordner /volume1/web/net2ftp 0775 gegeben für gruppe http und eigentümer http -dateien...
  15. C

    FTP Client Synology

    ah ok.. hab mich nur mit meinem benutzer eingeloggt wo stell ich das eigentlich ein.. das root login weiß nicht obs aktiviert ist hab nur gefunden Jeder Benutzer außer root muss anschließend das Passwort des Benutzerkontos eingeben. Das Passwort des root-Kontos lautet standardmäßig "synopass...