Aktueller Inhalt von Call77

  1. C

    Synchronisation nach Stromausfall funktioniert nicht

    Ich hab es vor fünf Minuten hingekriegt. Nachdem ich nochmal neu hochgefahren habe und dann Cloud Drive angewählt habe, kam bei zwei Aufgaben ein Authentifizierungsfehler. Habe dann das Passwort (obwohl es nicht geändert wurde und gespeichert war) nochmal bei der einen Sync-Aufgabe neu...
  2. C

    Synchronisation nach Stromausfall funktioniert nicht

    Weiß keiner einen Rat? Ich hab die DS neu gestartet, wieder schien alles zu funktionieren und es gab keine Fehlermeldung, aber die Ordner wurden nicht synchronisiert. Heute morgen leuchtet nun nur die blaue Statuslampe. Ich habe die DS dann komplett runtergefahren und nach einigen Minuten...
  3. C

    Synchronisation nach Stromausfall funktioniert nicht

    Hallo, sicher nur ne kleine Sache, aber ich weiß gerade nicht, was ich machen soll. Habe über die Cloud Station meiner DS216 eine Synchronisierung eingerichtet und gestern morgen gab es einen Stromausfall. Ich habe die DS216 wieder neu gestarte. Es leuchtet was leuchten soll, ich habe Zugriff...
  4. C

    Festplatte "voller" als eigentliche Datenmenge die sich darauf befindet?!

    Ich hatte Cloud Station Drive zum Synchronisieren benutzt aber gleichzeitig ein Backup eingerichtet, welches dann eben doppelt gemoppelt hat. Wieso ich das damals gemacht habe, weiß ich selbst nicht. Ich bin wohl einfach davon ausgegangen, dass "1" eine Sicherung bedeutet. Nachdem ich Cloud...
  5. C

    Festplatte "voller" als eigentliche Datenmenge die sich darauf befindet?!

    Problem dank Thonav gelöst. Nochmals herzlichen Dank :)
  6. C

    Festplatte "voller" als eigentliche Datenmenge die sich darauf befindet?!

    Auf 0 kann ich bei der EInrichtung gar nicht stellen, 1 ist Minimum. Gibt es nicht eine Möglichkeit, nur ne einfache Synchronisation durchzuführen und die o.e. Probleme in den Griff zu kriegen? Edit: Habe bei Versioning den Haken entfernt, somit ging das. Jetzt sind alle meine eingerichteten...
  7. C

    Festplatte "voller" als eigentliche Datenmenge die sich darauf befindet?!

    Okay, ich bin etwas weiter. Habe die Cloud Station deinstalliert und sofort war der Speicherplatz wieder da. Keine Ahnung was passiert ist, ich hatte das meines Wissens immer nur auf eine Version eingestellt. Hat jemand ne Empfehlung, wie ich das künftig am besten löse? Mir geht es eigentlich...
  8. C

    Festplatte "voller" als eigentliche Datenmenge die sich darauf befindet?!

    Nein, das ist mir dann wohl leider zu hoch. Bin halt echt einfach nur User. Hab nur Volume1 und das ist wohl voll. Wenn ich einzelnen Backups mit Rechtsclick anwähle und auf Eigenschaften gehe, komme ich auf knapp 700 GB, ziemlich exakt soviel wie das auf dem Rechner auch ausmacht.
  9. C

    Festplatte "voller" als eigentliche Datenmenge die sich darauf befindet?!

    Ich habe ein ähnliches Problem. Nutze Synology seit August und mache nur zwei einfache Backups (C und D) sowie meine Musik- und Videosammlung. Hat tadellos funktioniert, die geänderte Daten werden überschrieben, nicht mehr vorhandene auch gelöscht. Insgesamt sind das etwa 700 GB und ich nutze in...