Aktueller Inhalt von bob59

  1. B

    Lieder in der richtigen Reihenfolge speichern

    Hallo, von einen Musik-(Bearbeitungs-) Software ist auch nicht die Rede gewesen Und wer mit der Audio Station zufrieden ist Ok...nur da ist Foobar2000 noch wesentlich besser... Da ich mehr in Richtung HiRes unterwegs bin und keine Mp3 Dateien habe, suche ich natürlich auch eine entsprechende...
  2. B

    Lieder in der richtigen Reihenfolge speichern

    Hallo, unter Liedinformationen ist die Titei/Tracknummer richtig, nur in der Wiedergabeliste erscheint der Titel an einer anderen Stelle... Daher die Audio-Station keine Einstellmöglichkeiten hat und nicht den Anforderungen entspricht die ich an ein Teil mein HiFi-Anlage stelle, habe erst...
  3. B

    Lieder in der richtigen Reihenfolge speichern

    Hallo, hätte gerne die Lieder in der Reihenfolge wie auf der CD, Liednummer 1 sollte auch als Liednummer 1 gespeichert werden. Gespeichert werden die Lieder aber Alphabetisch.....
  4. B

    Lieder in der richtigen Reihenfolge speichern

    Hallo, die Audio Station speichert die Lieder nach dem Alphabet ab, aber nicht in der richtigen Reihenfolge... Iss Blöd, wie kann man das ändern ??? Was mich noch stört ist, das es keine Möglichkeit gibt, Einstellungen vorzunehmen, z.B. Pausen entfernen ....
  5. B

    Diskstation unter Win 10 nicht mehr sichtbar

    Hallo, ich habe gar nichts gemacht und plötzlich erscheint die NAS wieder.....Bei WIN darf man sich halt nicht wundern.....
  6. B

    Diskstation unter Win 10 nicht mehr sichtbar

    Hallo, ich habe das gleiche Problem bei WIN 8.1... Die NAS ist unter Netzwerk nicht mehr vorhanden. Per IP habe ich Zugriff... Leider lässt sich das Problem nicht wie Beschrieben lösen, da unter Laufwerk verbinden ja nur ein Ordner eingetragen werden kann...
  7. B

    Welche App für Musik

    Hallo Frogman, eigendlich ist alles freigegeben. Die DS-Video App funktioniert , bei der Musik App ist die DiskStation und Konto richtig eingetragen, bei Player ist das iPad eingetragen, da kommt dann auch die Fehlermedung" DiskStation nicht angeschlossen"
  8. B

    Welche App für Musik

    x Hallo, ja Audio Station ist auf der DS aktiv. Irgendwo in der Einstellung entwerder der DS oder der Fritz.box scheint der Fehler zu liegen. Beim PlugPlayer kommt die Fehlermeldung Device Description XML-Datei kann nicht gefunden werden. Bei der DS- App kommt die Fehlermeldung DiskStation...
  9. B

    Welche App für Musik

    DS Audio App Hallo, habe die Audio App auf mein Ipad geladen, bekomme keine Verbindung zur DS. Die DS wird nur vom PC erkannt.
  10. B

    Welche App für Musik

    Hallo, ich steuere mein Netzwerkplayer PS Audio PWD über den iPad mit der PS Audio App, die ist nicht besonders, also bin ich auf der suche nach einer neuen. Auch der Plug Player ist unbrauchbar und hat wie die PS nach dem letzten Update ihren Geist aufgegeben, wer kann weiter helfen. Habe die...