Aktueller Inhalt von Berndi

  1. B

    DDNS Status Normal, trotzdem keine Verbindung

    Das ist richtig, wurde nie behauptet und dieser Threads driftet immer mehr ab.
  2. B

    DDNS Status Normal, trotzdem keine Verbindung

    Er ermöglicht mir den Zugriff auf das DSM per QuickConnect
  3. B

    DDNS Status Normal, trotzdem keine Verbindung

    Nun, um dazu jetzt auch meinen Senf dazu zu geben... Meine DS fungiert nicht als Router, sondern meine Fritz!Box. Damit aber die Webstation, Photostation aus dem Internet heraus erreichbar sind, habe ich die Ports 80 und 443 an die DS weitergeleitet. Ich denke, damit mache ich nichts falsch...
  4. B

    DDNS Status Normal, trotzdem keine Verbindung

    Habe es jetzt in den Einstellungen der beiden LAN Schnittstellen gefunden. Dort stand es auf "Automatisch" Habe dort jetzt IPv4 erzwungen und schon funktioniert es. Vielen Dank für eure Hilfe. Was ich jedoch immernoch nicht verstehe: Ich habe dort, wo ich jetzt Veränderungen an der...
  5. B

    DDNS Status Normal, trotzdem keine Verbindung

    Habe an meiner Fritzbox jetzt IPv6 deaktiviert. Leider bekomme ich immernoch keine Verbindung hin Fehler: ERR_CONNECTION_RESET Ich kann wohl auch auf meinem Handy IPv6 nicht deaktivieren. Komischerweise hat das letzte Woche alles noch funktioniert. Es ist zum Mäuse melken.
  6. B

    DDNS Status Normal, trotzdem keine Verbindung

    Entschuldigt bitte, dass ich mich nicht richtig ausgedrückt habe Hier noch einmal die Problematik: Ich habe bei IONOS eine Domain gekauft Darüber habe ich diverse Subdomains erstellt. Diese Subdomains habe ich mittels entsprechendem CNAME Eintrag auf die DDNS meiner Diskstation umgeleitet. Auf...
  7. B

    DDNS Status Normal, trotzdem keine Verbindung

    Ich will gar nicht auf die DS kommen. Ich will, dass der DDNS Name ansprechbar ist. Was habe ich auf der DS laufen... Das Webserver-Ding, das Photo-Ding, Kamerüberwachung, normale Sachen halt.
  8. B

    DDNS Status Normal, trotzdem keine Verbindung

    Ja, dadurch ist mir ja aufgefallen, dass meine DDNS Domain nicht erreichbar ist
  9. B

    DDNS Status Normal, trotzdem keine Verbindung

    Die Reverse Proxies sind für meine IONOS Sub-Domains eingerichtet, die ich dadurch auf andere Geräte im Heimnetz umleiten. Nur sind eben alle Subdomains bei IONOS über CNAME an die DDNS Adresse gekoppelt.
  10. B

    DDNS Status Normal, trotzdem keine Verbindung

    Ich habe vor einiger Zeit die Mitteilung erhalten, dass von Synology keine Zertifikat mehr kommt. Deshalb auch für die DDNS Domain ein LetsEncrypt
  11. B

    DDNS Status Normal, trotzdem keine Verbindung

    Yo, genau so ist es bei mir gemacht
  12. B

    DDNS Status Normal, trotzdem keine Verbindung

    Router ist nicht die DS, sondern eine Fritz.Box 7590 mit aktuellem OS. Portweiterleitungen für 80, 21 und 443 sind auf die DS umgeleitet und funktionieren. Routerneustart habe ich auch versucht. Das Problem ist aber doch, dass der DDNS Name ordentlich mit der richtigen IP verknüpft, diese aber...
  13. B

    DDNS Status Normal, trotzdem keine Verbindung

    Habe nichts verändert. Lediglich die Zertifikate habe ich erneuert. Screenshots kann ich nicht mehr ändern