Aktueller Inhalt von barnie

  1. barnie

    zugriff des Media Servers über ps4 ohne Passwort abfrage

    danke für die Antwort. Also kann ich all meine Versuche einstellen, den Usern Rechte weg zu nehmen, da es nichts bringt. Ich war gestern geschockt, dass unser Junior ohe Berechtigung mit seiner PS4 alles sieht. Als erstes werde ich jetzt seine IP Adresse sperren... Gruß RUDI
  2. barnie

    Unterbrechungen beim Abspielen von MP3s

    ich ziehe die Titel einfach nur rein. Sie bleiben auf dem NAS liegen, die iTunes DB liegt auf einer lokalen Platte. Habe gerade mal einen Gegentest mit VLC gemacht... Playlist vom NAS, da läuft es... Evt. buffert das iTunes zu wenig...
  3. barnie

    Unterbrechungen beim Abspielen von MP3s

    Platten alles OK, keien Auffälligkeiten oder defekte! Ging noch nie richtig. Zyxel Gigabit Switch. Komme auf Schreib und Leseraten >40MB / 2 Mit Ausnahme der kleinen Hänger läuft alles super... Streamen von Videos per Plex, gibt es auch keine Probleme.
  4. barnie

    Unterbrechungen beim Abspielen von MP3s

    ich verstehe nicht was an meinem Post nicht verständlich ist: Mein iTunes spielt die Musik, die auf dem NAS liegt nur dann sauber ab, wenn nicht parallel Schreibzugriffe von anderen PC draus statt finden...
  5. barnie

    Unterbrechungen beim Abspielen von MP3s

    Hallo Leute, ich weiß nicht, ob ich in diesem Teil des Forums richtig bin, aber irgendwie passt mein Problem doch hier her. Also: DS413 mit 4 3TB Platten 1GB LAN Itunes auf einem I7 Notebook mit 16GB Ram MP3Files liegen auf dem NAS - wurden einfach ins itunes gezogen - itunes DB auf der...
  6. barnie

    Youtube Videos speichern

    hallo! ich habe python installiert und wenn ich eine youtube URL einfüge wird immer nur eine watch Datei runtergeladen. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Danke RUDI
  7. barnie

    Surveillance Station Foscam 9805W und SS

    Schön, drücke dir die Dauemen.... Ich werde jetzt erstmal alle Updates drauf ziehen und sehen, wie sie sich dann verhält. Ich hoffe, dass das in den Griff zu bekommen ist, denn ich war bisher sehr zufrieden mit der Kamera! RUDI
  8. barnie

    Surveillance Station Foscam 9805W und SS

    Hallo Zusammen, Bildfehler habe ich fast keine mit der 9805W (einen pro Tag), aber seit es so kalt ist, habe ich gelegentlich kein Bild mehr, bzw. verliere oft die Verbindung. Wenn das Bild weg ist, dann auch mit der App auf dem IPhone. Also scheint die Kamera wirklich nichst zu liefern...
  9. barnie

    Surveillance Station Foscam 9805W und SS

    Meine hatte jetzt seit dem ich sie habe nur einen Abbruch. Die Verbindung ist recht stabil. Als ich das alte IPhone als Cam dran hatte, gab es deutlich mehr Abbrüche... Ganz ruckelfrei sind meine Aufnahmen auch nicht, aber ich möchte ja auch nicht stundenlang die Aufzeichnungen sehen. Im Falle...
  10. barnie

    Surveillance Station Surveillance Station nimmt dauernd auf?? Wie kann ich das ändern?

    ich glaube nicht, dass das damit zusammen hängt. Ich habe 30s Vorlauf eingestellt und in der Nacht Zeiten, da passiert 2h nicht und in den nächsten 2h sind viele Aufzeichungen da... Evt. macht die Kamera die Bewegungserkennung und sie sendet dadurch immer, weil die das nicht richtig beherrscht...
  11. barnie

    Surveillance Station Digitus Kamera

    siehe http://www.synology-forum.de/showthread.html?43952-Foscam-9805W-und-SS 144€
  12. barnie

    Surveillance Station Foscam 9805W und SS

    Da ich mehrere Devolo-Boxen schon im Einsatz habe, war das genau die Idee. Das Bild ist an sich flüssig, stockt dann mal wieder und läuft wieder rund... Ich denke, das sind Aussetzen (Einbrüche) im WLAN...
  13. barnie

    Surveillance Station Foscam 9805W und SS

    ruckelt bei allen Auflösungen... hat laut fritzbox ne 65MBit Verbindung. Es ruckelt auch im lokalen Netz mit 1GBit LAN... Deshalb war die Idee das WLAN mal ganz auszuschließen...
  14. barnie

    Surveillance Station Foscam 9805W und SS

    bin am Überlegen, die Cam mal per Ethernet anzuhängen, ob dann das Livebild flüssig ist... Ich traue dem WLAN nicht
  15. barnie

    Surveillance Station Foscam 9805W und SS

    Hier noch ein Nachtbild... Jetzt weiß ich auch, warum ab und zu meine Lampe mit Bewegungsmelder angeht... Da schleicht eine Katze im Hof rum. Siehe Pfeil... In der Bewegung sieht man das sehr deutlich...