Wozu 2 LAN Ports?

the other

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Okt 2015
Beiträge
2.100
Punkte für Reaktionen
541
Punkte
154
Moinsen,
keine Sorge, nehme ich doch auch gar nicht als böse gemeint, dafür finde ich dich hier viel zu freundlich und konstruktiv unterwegs...

Ich meinte den Beitrag, wie ein möglichst nicht durch Ransomware zu korrumpierendes Backup angelegt werden kann. Da hatte nsfh mal was zu geschrieben im Sinne von NAS direkt verbinden mit backup NAS und dann alles sperren und das Backup aktiv vom Backup-NAS ziehen lassen...

Abgesehen davon lege ich meine Hände ins Feuer, dass am Ende eher ICH es bin, der dahingehend auf dem Schlauch steht.

;)

so...wiedergefunden:

https://www.synology-forum.de/threa...nn-ein-virus-die-nas-daten-veraendern.109112/
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
Achso, also gar kein Post in diesem Thread, hatte mich schon gewundert ?
 

Pierre Clock

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Grüße,

man kann auch einfach den zweiten Port einer Anwendung zuweisen (Mediaserver), dann bleibt die Speed für den ersten Port der Sicherung vorbehalten.

Moin
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat