Wordpress über myds lädt nicht richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nils0

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Forum User,

ich habe einen kleinen WordPress Blog auf meinem Nas laufen und intern läuft alles wie geschmiert. Nun habe ich allerdings das Problem, dass die Seite von außerhalb (meinblog.synology.me/wordpress) nicht richtig lädt. Der Text ist zwar da, aber keine Bilder und kein Style. Scheint ganz so als ob css nicht geladen wird oder so?
Hat jemand was ähnliches erlebt und kan mir da weiterhelfen?

Vielen Dank und besten Gruß
Nils
 

dasgue

Benutzer
Mitglied seit
06. Aug 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab ein ähnliches Problem. Die erste Wordpress Seite wird ohne Probleme auch von außerhalb geladen, sobald z.B. Der More Tag in einem Artikel steht, der den Artikel aufteilt, wird von außerhalb des privaten IP Netzes nichts angezeigt, interne Aufrufe funktionieren. Auffällig ist, dass bei Anklicken eines Links auf der ersten Seite nicht mehr mit er DYNDNS Adresse gearbeitet wird, sondern mit der internen IP, scheint also ein Konfigurationsproblem zu sein.
 

Puzzelkoenig

Benutzer
Mitglied seit
12. Jun 2010
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Moin....

ich denke mal, das ihr die Links anpassen müsst. Es gibt dafür ein paar Tools für Wordpress, wo man den internen Link durch den externen ersetzen kann.
!!! Bitte vorher ein Backup machen, da die Tools sehr in die Tiefe gehen!!!
Wenn ihr Einträge oder Bilder hochladen wollt, dann geht immer über die externe Adresse u. meldet euch an. Dann wird das Bild auch mit dem externen Link versehen u. ist von ext. erreichbar.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Hier finden sich entsprechende Anleitungen auf der FAQ-Seite von Wordpress.
 

nils0

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Super! Nun wird auch das Design der Seite geladen. Die Fotos zwar noch nicht, aber das wird wohl einfacher zu lösen sein.

Besten Gruß und vielen Dank!
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Das liegt vermutlich am Home-Pfad. Probiere am besten einmal den dritten Weg mit den Änderungen in der MySQL-Datenbank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!