WOL funktioniert nicht immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

voodoo

Benutzer
Mitglied seit
30. Okt 2010
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe ein DS213+ im Einsatz. Ich habe über die Syn Systemsteuerung für Energie das WOL aktiviert. Erste Tests verliefen positiv. Doch jetzt funktioniert es nicht mehr. Ich weiß nicht warum. Die Diskstation fährt jede Nacht herunter und erst ab 17 Uhr wieder hoch. Gelegentlich möchte ich diese aber auch früher verwenden, weshalb ich das WOL benötige. Ich verstehe nicht, warum es einige Tage vorher noch funktionierte und jetzt nicht mehr. Ich verwende den DS Finder zum aufwecken.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Lies einfach mal im hier im Forum im Thread zur 213+ bzw. such nach WOL - dann wirst Du reichlich Hinweise finden, wie es darum steht.
 

voodoo

Benutzer
Mitglied seit
30. Okt 2010
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ja danke. Zu diesem Thema hast du dich ja schon munter geäußert gehabt. Nächstesmal nutze ich die Suche. War glaube ich einfach nur zu faul, da wenig Zeit (bin auf Arbeit).

Scheint ja bisher noch keine Lösung für das Problem zu geben. Dann warte ich halt mal die Bugfixes ab.

Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!