WinTV Nova HD-USB2 wird nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaBastian

Benutzer
Mitglied seit
31. Aug 2011
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Ich habe eine Hauppauge WinTV-NOVA HD-USB2 gekauft und am vorderen USB-2.0-Anschluss meiner DS214play angeschlossen.
Leider passiert dann garnichts. In der Video Station erhalten ich die Meldung, dass ich einen DTV-Dongle anschliessen soll.

Hier im Forum nutzen ja schon mehrere dieses Gerät von Hauppauge und auf der Kompatibilitätsliste von Synolog steht das Ding auch drauf. Was mache ich also falsch? Muss ich noch irgendeinen Treiber installieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Sebastian
 

MarG

Benutzer
Mitglied seit
15. Dez 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Ich hatte das gleiche Problem, und ich meine durch Neustart ohne WinTv und anschließendem späteren anstecken hat es dann geklappt.

Gruß Markus
 

Future2013

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab diese auch aber keinerlei Probleme.
Mal Neustart des PC der SS und der Nova probiert?
 

DaBastian

Benutzer
Mitglied seit
31. Aug 2011
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke schonmal für eure Antworten.
Wird bei euch die WinTV auch unter den externen Geräten angezeigt oder nur in der VideoStation?

@MarG
Hab meine DiskStation schon mehrmals neu gestartet. Mit der der WinTV dran und auch ohne. Bringt leider nichts. Hast du auch die gleiche DiskStation (DS214play)? Welche DSM-Version hast du installiert?

@Futur2013
Was meinst du mit "Neustart des PC der SS"? Welche DiskStation und welche DSM-Version hast du im Einsatz?
 

MarG

Benutzer
Mitglied seit
15. Dez 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe die Version DSM 5.0 mit der 214Play
Unter externe Geräte taucht der Stick nicht auf.
Er ist nur in der Video Station->TV Aufnahmen->DTV->Nova T-Stick zu sehen.
Ich glaube ich habe den Nova Stick ohne HD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!