Windows Phone 8.1 stellt keine Verbindung zum VPN-Server her:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Posanity

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2011
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo Gemeinde,

ich bin fast am verzweifen: Ich möchte mit meinem neuen Nokia Lumia 635 mit Windows Phone 8.1 eine VPN-Verbindung zu meiner DS211j herstellen. Die DS ist soweit konfiguriert:

1.jpg



Die Firewall ist ebenfalls konfiguriert:

2.png



Auch habe ich in meiner FRITZ!Box 7490 die Ports freigeschaltet:

3.png



Die Einstellungen wurden im Smartphone übernommen:

4.png



Aber ich bekomme imerr folgende Fehlermeldung:

wp_ss_20140817_0005[1].png



Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Hat das eventuell was mit der Einstellung meiner FRITZ!Box zu tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Lg
Matthias
 

Merthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2010
Beiträge
2.709
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
84
Geht nicht. WP unterstützt leider nur IKEv2, was Synology aber nicht kann.
 

Posanity

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2011
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo Merthos,

vielen Dank für die nicht befriedigende Antwort! :rolleyes:

Ich wollte die VPN Verbindung einrichten, damit ich meinen Kallender synchronisieren kann. Gibt es andere Möglichkeiten? CalDAV nutzt ja ICS, und Outlook wiederum iCal.

Hat jemand eine Idee?

LG
Matthias
 

ssab

Benutzer
Mitglied seit
20. Aug 2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es schon einen neuen Status zu VPN auf Windows Phone 8.1 in Verbindung mit einer Diskstation?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat