Wie von 1 Festplatte auf 2 wechseln

Whitesnake

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2011
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Mich interessiert die 220j. Ich würde gern eine 10 TB Platte einsetzen und die Daten von keinem Rechner (ebenfalls 10 TB) übertragen. Wenn das geklappt,hat, würde ich die zweite 10 TB Platte aus dem Rechner einsetzen. Die Frage ist was danach ist. Macht die Syno automatisch ein Raid1? Mir wäre ein Sync lieber, da ich - wenn ich die zweite Platte mal für etwas anderes benötige - die Daten auf der ersten Platte nicht zerstören möchte. Ist zB ein interner Rsync möglich?
Danke für eure Hilfe.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat