Wie eine Zywall USG 20 Konfigurieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roland wyss

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2010
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen ich habe es bie jetzt nicht geschafft meine Firewall so zu konfigurieren das ich von aussen auf meine Synology zugreiffen kann
Firewall = Zywall USG 20

mit https://***.dyndns.org komme ich nur bis zur Anmeldung der Firewall und nicht weiter.

Wer kennt die genauen einstellungen dieser Firewall ???? :eek:

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_TokTok_

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2007
Beiträge
1.310
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Roland,

schau doch mal im Synology Wiki (synology-wiki.de) nach. Dort sind eine Menge hilfreicher Seiten zum Thema Zugriff über das Internet allgemein.
Wie man die Zywall im speziellen konfiguriert ist ein ganze anderes Thema. Dazu am besten die entsprechenden Foren bzw. Manuals konsultieren.

VG, _TokTok_
 

roland wyss

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2010
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für die antwort nur bin ich weder mit wiki noch mit anderen foren weitergekommen da meistens diese antwort gekommen ist ( schau doch im wiki )
 

roland wyss

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2010
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
wie ist die Zywall usg20 zu konfigurieren damit ich wen ich übers internet mitels der adresse (http://karinchen.dyndns.org) auf meine Synology ( Photos / Website ) zugreiffen will ich komme immer nur bis zum anmeldebildschirm meiner meiner firewal
 

_TokTok_

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2007
Beiträge
1.310
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also mal ganz unabhängig vom Firewall-Produkt (Zywall hin oder her), musst Du die entsprechenden Ports der Dienste (WWW, Photo Station, etc.) in der Firewall freigeben und diese dann auch entsprechend beim Aufruf mit angeben, z.b. http://deineadresse:5000

Der Webserver in der DS läuft auf Port 80 (kannst Du auch umbiegen), ebenso offenbar die Zywall. D.h. die kommen sich ins Gehege und Du müsstest mal der Zywall beibringen auf einem anderen Port zu laufen oder dem Webserver sagen er soll einen anderen Port nutzen (zu konfigurieren im DSM)

Warum setzt Du überhaupt die Zywall ein? Ich mache mir etwas Sorgen wenn man aus Security Gründen ein Produkt einsetzt das man nicht bedienen kann, dadurch reißt man oft viel größere Lücken als durch die Verwendung einer vermeintlich vom Funktionsumfang geringerwertigen Standardlösung.
 

roland wyss

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2010
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Warum eine Zywall, einfach in all den jahren in denen meine PC's ( Netz mit 5 Pc's ) mit dem Internet verbunden sind ( die sind Tag und Nacht an ) und ich eine kleine Firma betreibe ist mit den grundeinstellungen der Zywall noch keiner drin gewesen aber laut Logfile haben se schon etliche versucht, weshalb ich mich nie damit befasst habe wie diese zu konfigurieren ist, und nun will ich einfach mahl wieder etwas neues versuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat