Welche neue HD für meine DS213+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mogli

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2012
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

meine 2TB sind eigentlich voll, muss mir ne Lösung einfallen lassen, will mehr/länger Videos der Überwachungskamera abspeichern...

Dachte so an 4/5 TB pro Platte, welche Platte könnt Ihr empfehlen, habe mit 150 Euro pro Platte gerechnet, wäre schön wenn ich drunter bleiben könnte.
Meine alten 2TB Platten sollen später im LAN in die PC´s der Kinder eingebaut werden..

Soll/kann ich bei meinen derzeitigen Typ bleiben? Sind bis jetzt Problemlos gelaufen?

Danke, denke Ihr habe ne bessere MarktÜbersicht als ich.

Gruss

Thomas
 

Dino222

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2013
Beiträge
1.056
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi...,

Bei der WD RED 4TB als Bundle (also 2x4TB) liegst du bei 330,00€...

Seagate liegt eine bei ca.160,00€...

Diese Hersteller habe ich auch verbaut und bin sehr zufrieden...
Also bei WD kannst du bleiben...

@EDIT: die Preise sind seid einiger Zeit sehr Hoch und stabil...es ist auch momentan nicht damit zu Rechnen das diese fallen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat