web Ordner auf ein anderes Volumen verschieben ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Touareg35

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2011
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Forum

bin nun seit 2 Tagen damit beschäftigt ein bestehendes Forum auf der DS zum laufen zu bekommen-
Nun habe ich das Problem das ich den webordner auf dem kleinsten Volumen habe und ich nichts mehr draufkopieren kann da kein speicherplatz mehr frei ist. Gibt es eine Lösung das ich den Ordner in ein anderes Volumen verschieben kann ????

Könnte mich in den POPO treten ;-)


:eek:
 

bohne

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2011
Beiträge
1.701
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
58
Hallo Touareg35,

Im DSM unter "Gemeinsame Ordner", wählst Du den Ordner "web" aus und gehst dann auf "Bearbeiten". Dort kannst Du jetzt den Speicherort festlegen. Ob das allerdings Auswirkungen auf Anwendungen der DS hat, die auf den Ordner zugreifen, kann ich Dir nicht beantworten.
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Normalerweise sollte man das Volume im Disk Station Manager bei den Eigenschaften der gemeinsamen Ordner einstellen können. Das Kopieren auf das andere Volume erledigt die DS dann von alleine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat