HDD SATA WD4000FYYZ (RE4 Enterprise) gegen WD4001FFSX (Red Pro) - lohnt sich der Aufpreis?

SATA HDD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taha

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
wie siehts hier mittlerweile aus ... ich stehe genau vor dem problem gerade ... ich brauch 3x 4 tb im raid5 in einer 1515+ ... ( zu anfang ) schwanke zwischen der red pro oder re4 serie ... und bin auch der meinung das die pro eigentlich den gleich guten job machen dürften ...

oder ?
(auch wenn es nur eben 3 ... auf dauer maximal 5 platten werden )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat