HDD SATA WD red 3 Jahre Garantie, aber nur als OEM zu kaufen

SATA HDD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mettigel

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2013
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Hallo,

Ich war auf der Suche nach ner neuen WD red 3TB. Die meisten günstigen Angebote waren Bulk oder OEM Platten, d.h. keine Herstellergarantie, was wierderum heißt nur 2 Jahre Garantie...

Habe dann bei A...zon gekauft, allerdings im Marketplace, weil anders nicht verfügbar. Als ich gestern auf der WD Seite den Garantiecheck machte hieß es "limited warranty, please contact your reseller"

Wo kauft ihr eure HDDs und habt ihr die 3 Jahre Garantie?

Es gäbe noch nen Shop, für nur 10€ mehr wird die Garantie auf 48 Monate verlängert...
 

Dino222

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2013
Beiträge
1.056
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

tschortsch

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2008
Beiträge
1.644
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
74
Wollte auch keine OEM Platten.
Hab dann mit dem Händler so lange herumgetan bis er mir dann normale Platten geschickt hat die man direkt über WD reklamieren kann.
Zuerst hab ich nachgefragt wies mit der Garantie läuft wenns den Händler nicht mehr gibt (ist mir schon mal passiert) und dann angedroht ich schicks ihm zurück.
 

sk4477

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe gestern von Alternate.de zwei 3TB Red bekommen, die werden auf der WD Garantieseite mit 3 Jahren angezeigt...
 

6driver

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
mh.habe gestern auch zwei 3TB Red bei Amazon gekauft und eben registriert -> Garantie bis 03/06/2018

Grüße
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat