Wann ist die DS213+ in Deutschland verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Te-Punkt

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2012
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe mir vor 2Wochen die DS212+ bestellt, welche ich jetzt wieder zurück geschickt habe. Und würde mir jetzt gern die DS213+ bestellen. Doch sie ist nirgends lieferbar. Ab wann kann ich mit der DS213+ in Deutschland rechnen?

Gruß
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Bei mindfactory steht, dass diese am 31.08.12 erwartet wird.
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Jo, und bei den anderen Shops steht meistens 3-10 Tage.

Wohl dem, der eine gute Glaskugel besitzt! ;)
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Das die Liste kompatibeler HDDs für die 213+ in der Tat ziemlich kurz ist!
 

cschmitz

Benutzer
Mitglied seit
21. Mrz 2008
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meine 213+ ist gestern bei mir eingetroffen. Hab sie über die meinpaket 10% Aktion für einen guten Preis bekommen.
Bei Initialisierung wurde das DSM 4.1 eingespielt. Die Seagate DM3000DM001 wurde direkt erkannt, seit 6 Stunden läuft die Festplattenprüfung (ist gerade mal bei 45%).

Werde wohl erst morgen weiter einrichten können...

Grüße

Christopher
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
nur mal so als Anmerkung: wir müssen weder für Amazonien, noch für Kommpech oder Cyberproll hier verlinkte Reklame machen - ich denke, wenn man den Versender als Firmennamen ohne URL angibt, sollte hier schon jeder in der Lage sein, sich dann bis zu dem jeweilgen Produkt durch zu klicken. Warum spreche ich das an: es ist gegenüber den vielen anderen Händler eigentlich immer unfair, die einige zu bevorzugen und die anderen unerwähnt zu lassen ...

Itari
 

Te-Punkt

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2012
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
nur mal so als Anmerkung: wir müssen weder für Amazonien, noch für Kommpech oder Cyberproll hier verlinkte Reklame machen - ich denke, wenn man den Versender als Firmennamen ohne URL angibt, sollte hier schon jeder in der Lage sein, sich dann bis zu dem jeweilgen Produkt durch zu klicken. Warum spreche ich das an: es ist gegenüber den vielen anderen Händler eigentlich immer unfair, die einige zu bevorzugen und die anderen unerwähnt zu lassen ...

Itari

Am besten ist die Werbung auf der rechten Seite:D

Forum_Synology.jpg
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Dir ist schon aufgefallen, dass diese Werbung automatisch in jeden ersten Beitrag (auf der Seite) eingeblendet wird!?
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Am besten ist die Werbung auf der rechten Seite:D

jetzt ohne Scheiß: ich hab mich auch gewundert, aber es ist von unserem Admin Marc eingebaut worden. Dazu ein paar Anmerkungen:

- Marc finanziert das Forum komplett, von daher darf man ihm auch nicht absprechen, sich Gedanken zum Thema Werbung zu machen

- die Werbung wird nicht für jeden sichtbar und - soweit ich es gelesen habe - lässt sie sich auch individuell abschalten (ich sehe sie zumindest nicht mehr ohne dafür etwas getan zu haben)

- gegen Werbung ist an und für sich auch nichts einzuwenden, wenn sie denn bezahlt wird und nicht so ein Spam-Scheiß ist, wie wir Moderatoren es fast täglich entfernen müssen - oder braucht noch jemand ein billiges blaue Pillenangebot *gg* Da das Forum ein recht gutes Suchmaschinen-Ranking hat, ist natürlich die Versuchung groß, mal eben einen Link auf ein eigene gewerbliche Seite zu legen oder auf eine Homepage, die nur vor Werbung nur so tropft. Wir halten das für unfair, weil kein Ausgleich erfolgt und löschen die Links oder diskutieren das per IM mit den Betreffenden. Ich hätte prinzipiell nichts dagegen, wenn man so etwas gegen Bezahlung machen dürfte ... das ist allerdings nur meine private Meinung

- zum Thema Produkt-Finder a la Amazon. Ich haben Marc vorgeschlagen, an prominenter Stelle (z.B. Menu) Produktfinder für Synology Produkte einzubauen statt es so als einen Art Anzeige erscheinen zu lassen; vielleicht ein paar mehr als nur Amazon, damit ein gewissen Ausgeglichenheit besteht. Ich finde das nicht schlecht, weil man damit einfacher bei einer Kaufentscheidung nachschauen kann (sozusagen ein Service). Hinzu sind auch gerne Vorschläge willkommen ...

und last but not least: die Moderatoren tun ihren Job ehrenamtlich ebenso wie alle anderen, die hier häufiger dabei helfen, Antworten auf Fragen zu finden oder sich nette Ideen ausdenken und realisieren, so wie das in einer Community halt auch sein sollte

Itari
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
@Itari: Wie meinst du das mit dem abschalten? Mir ist schon aufgefallen, dass die Werbung nicht in jedem Thread erscheint. Das konnte ich mir aber nicht erklären.
 

Te-Punkt

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2012
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Das die Liste kompatibeler HDDs für die 213+ in der Tat ziemlich kurz ist!

Was bedeutet das genau, ich habe eine WesternDigital HD hier liegen und wenn diese nicht in der Liste aufgeführt wird, dann funktioniert die DS213+ damit nicht???
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Nein, das bedeutet es nicht!
Es bedeutet lediglich, dass Synology die anderen Platten noch nicht wirklich getestet hat.
Die DS231+ hat ja einen recht neuen Prozessor, ist also Hardwaremäßig nicht kompatibel mit andern DSen.
Was wiederum neue Treiber erfordert, die erst noch getestet werden müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat