Videostation und TS Files

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snape171

Benutzer
Mitglied seit
09. Feb 2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute

Ich bin gerade am basteln bei der Videostation.
Habe eine DS214Play und wenn ich die App am Iphone starte spielt er mir die TS Filme am Handy perfekt ab ohne zusätzlichen Player. Sende ich diese Datei über die App auf meinen Samsung Fernseher so kann er diese nicht wiedergeben. Greife ich aber über DLNA auf meine Ds zu dann kann der Fernseher den Film wiedergeben. Funktioniert die transkodierung über die App nicht wenn ich das File an den Fernseher schiecke.

Ich habe mir die Videostation perfekt eingerichtet mit Serien Staffeln Episoden und so da fände ich es schade wenn ich diese nicht an den Fernseher schiecken kann.

lg snape
 

AlexM

Benutzer
Mitglied seit
16. Mrz 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo snape,

ich habe eine DS212j und zeichne dort im .ts format von DVB-T auf.
Das abspielen mit der Android DS-Video App im zusammenspiel mit dem MX-Player funktioniert bei mir problemlos.
Ich kann auch die Aufzeichnungen vom Handy aus zum TV schicken.

Das Handy sollte hier nur als "Fernsteuerung" dienen. Transkodiert wird höchstens in der DS wenn nötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat