Videostation kann keine Kanäle scannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cerberus1904

Benutzer
Mitglied seit
11. Apr 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Die auf meiner Diskstation installierte Videostation findet keinen einzigen Kanal, wenn ich versuche diese mit der Funktion "Kanäle Scannen" zu scannen. Die Videostation läuft unter der DSM 5.0 und ist verbunden mit einem Dongle der Firma Technisat Skystar 2. Interessant daran ist, dass die Videostation unter der DSM 4.3 einwandfrei gelaufen ist, ganz ohne Probleme. Erst seit dem update habe ich die Probleme. Ich komme da nicht weiter und bin dringend auf Hilfe angewiesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat