Video Ordner in Filestation verschwunden

Freizeitleiche

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2020
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Guten Morgen,

mir ist heute aufgefallen das mein Videoordner in der Filestation nicht mehr angezeigt wird. wenn ich mit dem Macbook drauf zugreife wird der Ordner auch nicht mehr gefunden.

Habt Ihr eine Ahnung woran das liegen könnte, bzw wie ich den wieder herstellen kann ?

Bildschirmfoto 2020-10-11 um 10.05.39.png
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Fehlende Berechtigung?
 

Freizeitleiche

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2020
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Der Benutzer darf Lesen und Schreiben. Mit der VU+ habe ich eine NFS Berechtigung eingerichtet, dort kann ich auch noch auf den Ordner zugreifen und die Videos abspielen. Nur kann ich den Ordner nicht auf der Synology Oberfläche bearbeiten weil er halt gar nicht auftaucht.

Bildschirmfoto 2020-10-11 um 10.25.54.png
 

Freizeitleiche

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2020
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Ich habe den Fehler gefunden, ich hatte erweiterte Berechtigungen aktiviert und dort war der User nicht hinterlegt
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat